Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
pete123 Offline



Beiträge: 16

03.10.2007 18:50
RE: Gebrauchtkauf Motorrad Wo???? Antworten

moin, ich suche schnellstmoeglich nen motorrad oder roller auf gc.Es gibt ja einige motorradgeschaefte/haendler aber ich suche etwas guenstiges....Gibt es etwas aehnliches wie den heissen draht in deutschland auch fuer gc????Oder internetseiten wie motoscout etc.????Oder nen gebrauchtmarkt??Wuerd halt am liebsten nen motorrad von nem privaten kaufen und nix vom haendler....Danke schonmal

Beat Offline




Beiträge: 147

04.10.2007 01:46
#2 RE: Gebrauchtkauf Motorrad Wo???? Antworten

Zitat
Gepostet von pete123
moin, ich suche schnellstmoeglich nen motorrad oder roller auf gc.Es gibt ja einige motorradgeschaefte/haendler aber ich suche etwas guenstiges....Gibt es etwas aehnliches wie den heissen draht in deutschland auch fuer gc????Oder internetseiten wie motoscout etc.????Oder nen gebrauchtmarkt??Wuerd halt am liebsten nen motorrad von nem privaten kaufen und nix vom haendler....Danke schonmal



Gugg mal hier:

http://www.segundamano.es/li?ca=35_s&c=6&x=2&th=1&w=2

http://www.tenercoche.com/?idiomas=DE

da findest du sicher was.

LG Beat

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

04.10.2007 09:27
#3 RE: Gebrauchtkauf Motorrad Wo???? Antworten

Hola Pete,

ich habe einen 125 er Rolla Kymo, in Rot, zu verkaufen. Der Roller ist 1 1/2 - 2 Jahe alt und Versicherung ist erst wieder neu bezahlt.Steuer ist für 2007 auch bezahlt, der Roller hat wenig gelaufen ist neuwertig. Neupreis war damals 2300,-€ mit Helm usw.
Zum Roller gehören Helm und zwei gute Schlösser.Ich denke das wir da mit dem Preis schon auseinander kommen werden.Leider bin ich aber erst wieder ab 18.November 2007 auf der Insel.Hier könnte der Roller besichtigt werden.Bin auf der Insel unter Handy 699 543 622 dann zu erreichen, jetzt über PN oder meine EMail.

Gruß Wolfgang

[ Editiert von Sonnenhunrig am 04.10.07 9:28 ]

Leben und Leben lassen

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

01.11.2007 18:51
#4 RE: Gebrauchtkauf Motorrad Wo???? Antworten

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 09:14
#5 RE: Gebrauchtkauf Motorrad Wo???? Antworten

Wenn wir schon dabei sind, ich suche dringend ein Ersatzteil für meinen Roller, ist ein Kymco Top Boy/Cobra 100. Ich suche dafür dringend die Zündeinheit.
Wie geschrieben für den 100er nicht den 50er, die für den 50er gibts wie Sand am Meer sind aber leider gedrosselt und wenn ich schon nen 100er habe möchte ich auch so fahren *ggg*

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

02.11.2007 23:18
#6 RE: Gebrauchtkauf Motorrad Wo???? Antworten

in Las Palmas soll der offizielle Distribuidor von Kymco sein, unweit vom Corte Ingles..
allerdings sollte es so etwas eventuell auch im"Salon Mercurio" in Miller Bajo (Las Palmas) geben

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz