Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
MSCANARIAS Offline



Beiträge: 19

05.10.2007 02:11
RE: und wieder da... Antworten

Es ist ein bisschen her aber ich dachte, ich melde mich dann doch mal wieder an.

Vorweg:

Wenn ich jemanden zu Leibe gerückt bin, dann tut es mir leid!

Manchmal rede/schreibe ich schneller als ich denke:-)

Das muss am Alter liegen.

Nun sind gut 8 Monate vergangen seit dem ich auf der Insel lebe. Es gab schwierige Zeiten aber irgendwie gab es auch für alles eine Lösung. Es gab Tage da habe ich Hamburg unheimlich vermisst, was ich vorher nicht gedacht hätte.

Es gab Tage da ging mir die Sonne auf den Keks und einfach alles.

Ich sehe die Insel jetzt auch mit anderen Augen. Nicht negativ aber wohl realistischer. Es ist eben dann doch vieles anders als in Deutschland. Mir reicht schon das Internetbanking.... Irgendwie tausend Funktionen für alles erdenkliche. Man gewöhnt sich aber an alles-zum Glück!

Beruflich ist es mal so und mal so aber es läuft. Aber da gabs auch Leute die mir über den Weg gelaufen sind und daraus sind dann Kontakte entstanden.

Jetzt geht die Saison los und da muss man fest irgendwo rein, sonst ist es wieder vorbei!!!

Oft werde ich gefragt ob ich es bereut hätte. Nein.

Die Idee kam auch nicht von heute auf morgen, es hat alles Jahre gedauert.

In den letzten Monaten habe ich viele nette Leute kennen gelernt. Das passiert natürlich nur wenn man auf die Piste geht. Belgier, Russen, Holländer, Canarios-Leute die hier leben. Es ist einfach interessant sich mit den Leuten zu treffen und wie sie hier leben oder "gestrandet" sind. Einer davon war mal unheimlich reich und hatte einfach alles-nun führt er ein ganz normales Leben. So kann das dann auch sein...

Nun beginnt irgendwie auch ein anderes Wetter hier. Zwar fast jeden Tag Sonne aber auch mal den ganzen Tag Wolken. Auch ´ne nette Abwechslung.

So, dann werde ich das hier beenden und sende mal nette Grüße so ziemlich aus der Mitte von Playa del Inglés:-)

Mario

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

05.10.2007 06:11
#2 RE: und wieder da... Antworten

Mario,

na dann herzlich willkommen im Forum und einen Gruß
nach PDI.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

05.10.2007 13:00
#3 RE: und wieder da... Antworten

servuuuuuus mario



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

05.10.2007 13:20
#4 RE: und wieder da... Antworten

Hola, Mario!

Was meinst du mit "liegt am Alter"?

Mit gut 30 fühlst du dich als alter Junger oder als junger Alter? Stimmt wohl beides nicht so richtig.

Auf jeden Fall sollte jeder schneller denken und langsamer schreiben. Dann klappts auch mit dem Nachbarn. Nicht immer, aber immer öfter.

MSCANARIAS Offline



Beiträge: 19

05.10.2007 17:32
#5 RE: und wieder da... Antworten

Arno, dass mit dem Alter war eher ein Spruch aber in gewissen Situationen wohl zutreffend.

Ich stelle jedem frei was er über die jetztige Situation oder einer vergangenen denkt...

So, nun muss ich auch schon wieder raus. Am We bin ich meisst in Arguineguín.

Super schön dort und sehr ruhig...

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

06.10.2007 11:17
#6 RE: und wieder da... Antworten

HI Mario!
Kann ich gut verstehen, daß nicht alles so rosarot ist, auch wenn man auf einer Trauminsel lebt. Hat alles seine Vor.- und Nachteile. Da ich dich nicht kenne, würde mich interessieren was du beruflich dort machst. Ich bin über Sylvester in Playa del Ingles um mich umzusehen, da ich gerne für ein Jahr hin möchte, um mal ein anderes Leben kennenzulernen,sozusagen eine Auszeit zu nehmen.Ist eigentlich egal, wie alt man ist. Wichtig ist, wie man sich fühlt. Also ich bin schon 37 aber schau gar nicht so aus(ha ha). Mein natürlich jünger.
Wünsch dir ein schönens Wo.ende und viel Spaß! Weil den hast du dort sicher mehr! Lg Uschi

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

06.10.2007 13:34
#7 RE: und wieder da... Antworten

Da isser ja wieder !!!

Willkommen zurück.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.10.2007 23:43
#8 RE: und wieder da... Antworten

Na Hola Mario!! bist etwas beschaeftigt momentan,gelle??

War heute nach der Arbeit mal bei dir,deine "Compañeros"
teilten mir dann mit, dass du noch auf der "Maloche" bist*gg* Na jedenfalls freud es mich dich wieder hier zu lesen! wir sehen uns dann mal wieder evtl.naechste woche! Lass dich nicht haengen! "ESTO LA VIDA"!!!

Nos vemos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

MSCANARIAS Offline



Beiträge: 19

07.10.2007 21:55
#9 RE: und wieder da... Antworten

Hola!

Ja, Doro. Habe gerade gesagt bekommen, dass du hier warst. Hättest mal ne Nachricht geschickt:-)

War seit Freitag bis eben nicht in Playa, so wie jedes Wochenende seit neuestem...

Ich melde mich einfach bei dir! Ich weiss wo ich dich finde:-)))

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

09.10.2007 09:22
#10 RE: und wieder da... Antworten

back

MSCANARIAS Offline



Beiträge: 19

17.11.2007 20:54
#11 RE: und wieder da... Antworten

Hallo an euch Lieben!

Erstmal sorry! Angemeldet und kam nicht viel bis jetzt von mir. Seit gestern bin ich in DE (zitter) aber freitag endlich wieder auf der Insel.

Seit einigen Wochen habe ich einen Freund. Ein echter Spanier:-))) und für die braucht man immer vieeeeeeeel Zeit:-))

Aber das was man manchmal negatives von den spanisch/deutschen Beziehungen sagt kann ich nicht bestätigen.

So, ab denächst kommt mal mehr von mir. Schlafe hier fast ein. bin gestern erst spät angekommen und noch nicht wirklich geschlafen. Überlege alle 5 Minuten was ich noch anziehen kann um nicht zu frieren:-))

Mario

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 22:35
#12 RE: und wieder da... Antworten

welcome back

hoffe du holst dir keine Erkältung in DE


gute Rückreise

Gruss
Barbara

MSCANARIAS Offline



Beiträge: 19

28.02.2008 05:57
#13 RE: und wieder da... Antworten

Hallo!

Will nicht extra ein Thema aufmachen.

Will nur mal nen Gruß in die Runde senden.

Ich habe einfach keine Zeit mehr. Nehme ich mir aber demnächst mal wieder.

Aber ich lebe noch:-)) und mir gehts ganz gut.

Nun bin ich auch schon ein Jahre hier...

Es ist die letzten Monate verdammt viel passiert...

Bis bald...

Mario

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz