Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
pete123 Offline



Beiträge: 16

07.10.2007 15:13
RE: Versicherungskosten Roller, Motorrad Antworten

Hola!Ich will mir nen roller,motorrad zulegen und wuerd gern wissen, was die versicherung kostet im jahr.

fuer 50ccm roller wirds jawohl nicht soviel sein, aber damit darf man dann ja auch nicht auf die autobahn, richtig???

diese 125ccm gefaehrte sind ja in deutschland ziemlich teuer in der versicherung da man sie auch schon gedrosselt mit 16 jahren fahren darf.Ist das hier genauso?

und fuer motorraeder >125ccm zahlt man dann wieder weniger???dann waers genauso wie in deutschland.....danke schonmal

pangame Offline



Beiträge: 81

07.10.2007 17:38
#2 RE: Versicherungskosten Roller, Motorrad Antworten

Hola ,

hab n 100 er und bezahle im Jahr 132 € Versicherung + 5 € Steuern .

50 er sind teurer da viele jugendliche hier damit rumdüsen und mehr crashs bauen..

Grüße

Dennis

pete123 Offline



Beiträge: 16

07.10.2007 22:35
#3 RE: Versicherungskosten Roller, Motorrad Antworten

aahh, genausoetwas hab ich mir auch gedacht.hab mir grad nen 400ccm motorrad angeschaut, aber die hatten leider keine papiere dafuer.also konnte man nicht fuer die strasse zulassen. muss also weitersuchen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz