Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
el sol Offline



Beiträge: 5

08.10.2007 19:33
RE: Hallo zusammen! Antworten

an alle Inselverliebten!

Nachdem ich mir nun die letzten Nächte um die Ohren geschlagen habe, indem ich hier sehr interessiert gelesen habe, musste ich mich hiermit auch mal anmelden.

Bin 25 Jahre alt und komme aus dem (ausnahmsweise heute schönem) Schwarzwald (20 Grad). Arbeite als Angestellter in einer Marketingabteilung eines mittelständischen Unternehmen . Darüber hinaus habe einen Zweitjob, über den ich allerdings nicht gerne schreibe.

Vergangenen Mittwoch bin ich aus meinem 2-wöchigen Urlaub in PdI zurückgekommmen und habe schon wieder Fernweh. Fliege seit 2001 fast jedes Jahr auf die Insel und habe es "immernoch nicht satt", wie ich mir von vielen Freunden sagen lassen muss ;-).

2007 war ein schlimmes Jahr für mich, gezeichnet von Schicksalsfällen und privatem Pech. Ausser meiner Arbeit ging so alles schief was schief gehen konnte und deshalb habe ich vor 2 Monaten beschlossen wenigstens noch 1 mal auf meine Trauminsel zu fliegen - den einzigen Ort an dem ich meine Gedanken und Gefühle ordnen kann, der Ort an dem ich wirklich intensiv LEBE.

Ich habe diese 2 Wochen sehr genossen und hoffe bald wieder die Sonne der Kanaren spüren zu können. Vielleicht irgendwann für immer, mein größter Traum.

So das war nun mal ein kleiner Einblick. Ich freue mich auf unterhaltsame Stunden, Bekanntschaften, Tipps, Eindrücke und Erfahrungen. Wünsche euch allen einen schönen Montag Abend!

Viele Grüße

Sven

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

08.10.2007 19:55
#2 RE: Hallo zusammen! Antworten

und Willkommen im Forum.Viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wo wohnst du denn in schönen Schwarzwald? Ein Teil meiner Familie wohnt in VS.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

08.10.2007 20:08
#3 RE: Hallo zusammen! Antworten

Von mir auch ein liebes
Freu mich für dich, daß du die zwei Wochen genießen konntest, ich muß noch bis Sylvester warten
Hoffe du trägst die schönen Impressionen von der Insel noch länger in dir - das gibt Kraft! Wünsch dir alles Gute! lg Uschi

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

08.10.2007 20:15
#4 RE: Hallo zusammen! Antworten

Hola,

danke für die nette Vorstellung.


Gruß
Bernd

Noch 67 Tage dann sind wir in der neuen Heimat.

:137::176:

el sol Offline



Beiträge: 5

08.10.2007 23:42
#5 RE: Hallo zusammen! Antworten

Oh das ging ja schnell *freu*... vielen Dank schonmal!

@Biest: Wohne in der Nähe von Baden Baden (Murgtalgegend), VS ist mir bestens bekannt, aber schon etwa 80 km glaube ich entfernt.

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

09.10.2007 06:12
#6 RE: Hallo zusammen! Antworten

Sven,

ein herzliches im Forum und einen Gruß in
den Schwarzwald aus dem Ruhrgebiet.

Glück auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

09.10.2007 09:17
#7 RE: Hallo zusammen! Antworten

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

16.10.2007 20:30
#8 RE: Hallo zusammen! Antworten

Hola, Sven, und willkommen, Bienvenido im Forum.

Du gehörst zu den nicht allzu vielen, deren gelungene Vorstellung wir hier im Forum hoch schätzen.

Was die Schicksalsschläge anbetrifft, kann die Sonne vorübergehend wärmen und die andere Umgebung kurzfristig ablenken.

Was diese "Schläge" in 2007 anbetrifft, bist du mein "Schicksalspartner".

Ich wünsche dir aber darüber hinaus eine neue "Gefühlsheimat" und da kann dieses Forum einiges beitragen, wenn du dich einbringst.

Viel Spaß und neue Hoffnung!

[ Editiert von Arno62 am 16.10.07 20:35 ]

el sol Offline



Beiträge: 5

16.10.2007 20:59
#9 RE: Hallo zusammen! Antworten

@Arno: danke für die kleine Aufmunterung. Ich denke es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten für Dich und für mich. Bin zwar "erst" 25 Jährchen alt, einige würden sagen "der is doch noch grün hinter den Ohren" *g* aber habe mein Leben zu schätzen gelernt. Möchte damit sagen das man viele Dinge im Leben von Zeit zu Zeit mit anderen Augen betrachtet, beeinflusst durch Enttäuschungen und Schicksalsschläge, beginnt man doch irgendwann auch wieder Hoffnung zu schöpfen.

@Schalker Jung: Danke für den Eintrag erstmal. Bist du auf PDI ab und zu bei Gaby & Georg in der kleinen Bar am Strand? Waren dort öfters Fussball schauen (Ende September 2007) am Strand und es waren ne Menge Schalker dort.

Hey bin echt froh das es ne Seite gibt wie diese hier, an Sanny!!! Ach ja, und gute Besserung! Hab jetzt Tage lang gelesen und glaub die Seite könnt garnicht ohne Dich - also werd schnell wieder gesund!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz