Nachdem ich mir nun die letzten Nächte um die Ohren geschlagen habe, indem ich hier sehr interessiert gelesen habe, musste ich mich hiermit auch mal anmelden.
Bin 25 Jahre alt und komme aus dem (ausnahmsweise heute schönem) Schwarzwald (20 Grad). Arbeite als Angestellter in einer Marketingabteilung eines mittelständischen Unternehmen . Darüber hinaus habe einen Zweitjob, über den ich allerdings nicht gerne schreibe.
Vergangenen Mittwoch bin ich aus meinem 2-wöchigen Urlaub in PdI zurückgekommmen und habe schon wieder Fernweh. Fliege seit 2001 fast jedes Jahr auf die Insel und habe es "immernoch nicht satt", wie ich mir von vielen Freunden sagen lassen muss ;-).
2007 war ein schlimmes Jahr für mich, gezeichnet von Schicksalsfällen und privatem Pech. Ausser meiner Arbeit ging so alles schief was schief gehen konnte und deshalb habe ich vor 2 Monaten beschlossen wenigstens noch 1 mal auf meine Trauminsel zu fliegen - den einzigen Ort an dem ich meine Gedanken und Gefühle ordnen kann, der Ort an dem ich wirklich intensiv LEBE.
Ich habe diese 2 Wochen sehr genossen und hoffe bald wieder die Sonne der Kanaren spüren zu können. Vielleicht irgendwann für immer, mein größter Traum.
So das war nun mal ein kleiner Einblick. Ich freue mich auf unterhaltsame Stunden, Bekanntschaften, Tipps, Eindrücke und Erfahrungen. Wünsche euch allen einen schönen Montag Abend!
Von mir auch ein liebes Freu mich für dich, daß du die zwei Wochen genießen konntest, ich muß noch bis Sylvester warten Hoffe du trägst die schönen Impressionen von der Insel noch länger in dir - das gibt Kraft! Wünsch dir alles Gute! lg Uschi
@Arno: danke für die kleine Aufmunterung. Ich denke es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten für Dich und für mich. Bin zwar "erst" 25 Jährchen alt, einige würden sagen "der is doch noch grün hinter den Ohren" *g* aber habe mein Leben zu schätzen gelernt. Möchte damit sagen das man viele Dinge im Leben von Zeit zu Zeit mit anderen Augen betrachtet, beeinflusst durch Enttäuschungen und Schicksalsschläge, beginnt man doch irgendwann auch wieder Hoffnung zu schöpfen.
@Schalker Jung: Danke für den Eintrag erstmal. Bist du auf PDI ab und zu bei Gaby & Georg in der kleinen Bar am Strand? Waren dort öfters Fussball schauen (Ende September 2007) am Strand und es waren ne Menge Schalker dort.
Hey bin echt froh das es ne Seite gibt wie diese hier, an Sanny!!! Ach ja, und gute Besserung! Hab jetzt Tage lang gelesen und glaub die Seite könnt garnicht ohne Dich - also werd schnell wieder gesund!!!