Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
el sol Offline



Beiträge: 5

08.10.2007 19:33
RE: Hallo zusammen! Antworten

an alle Inselverliebten!

Nachdem ich mir nun die letzten Nächte um die Ohren geschlagen habe, indem ich hier sehr interessiert gelesen habe, musste ich mich hiermit auch mal anmelden.

Bin 25 Jahre alt und komme aus dem (ausnahmsweise heute schönem) Schwarzwald (20 Grad). Arbeite als Angestellter in einer Marketingabteilung eines mittelständischen Unternehmen . Darüber hinaus habe einen Zweitjob, über den ich allerdings nicht gerne schreibe.

Vergangenen Mittwoch bin ich aus meinem 2-wöchigen Urlaub in PdI zurückgekommmen und habe schon wieder Fernweh. Fliege seit 2001 fast jedes Jahr auf die Insel und habe es "immernoch nicht satt", wie ich mir von vielen Freunden sagen lassen muss ;-).

2007 war ein schlimmes Jahr für mich, gezeichnet von Schicksalsfällen und privatem Pech. Ausser meiner Arbeit ging so alles schief was schief gehen konnte und deshalb habe ich vor 2 Monaten beschlossen wenigstens noch 1 mal auf meine Trauminsel zu fliegen - den einzigen Ort an dem ich meine Gedanken und Gefühle ordnen kann, der Ort an dem ich wirklich intensiv LEBE.

Ich habe diese 2 Wochen sehr genossen und hoffe bald wieder die Sonne der Kanaren spüren zu können. Vielleicht irgendwann für immer, mein größter Traum.

So das war nun mal ein kleiner Einblick. Ich freue mich auf unterhaltsame Stunden, Bekanntschaften, Tipps, Eindrücke und Erfahrungen. Wünsche euch allen einen schönen Montag Abend!

Viele Grüße

Sven

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

08.10.2007 19:55
#2 RE: Hallo zusammen! Antworten

und Willkommen im Forum.Viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wo wohnst du denn in schönen Schwarzwald? Ein Teil meiner Familie wohnt in VS.

LG
Biest