Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

11.10.2007 12:35
RE: Schwere Unwetter erwartet antworten

La Orotavatal, 11.10.2007: Das meteorologische Institut hat für morgen auf Teneriffa eine Unwetterwarnung herausgegeben. Schon in der kommenden Nacht werden starke Regenfälle erwartet. Besonders betroffen sein, wird der Norden, Osten und Westen Teneriffas. Und da besonders das La Orotavatal und Vilaflor. Aber auch die Insel La Palma erwartet starke Regefälle. Die Sturmfront kann außer Teneriffa auch die Inseln La Gomera und El Hierro erreichen.

Quelle: http://www.megawelle.com

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 13:53
#2 RE: Schwere Unwetter erwartet antworten

Gestern war noch in der wettervorhersage verschiedener Wetterstationen für Freitag Regen und Gewitter angesagt. Heute nicht mehr.

ich denke aber wir bekommen was von den Unwetter ab.
werde also nicht meinen Garten giessen und mich heute noch im Garten aufhalten

Gruss
Barbara

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 14:38
#3 RE: Schwere Unwetter erwartet antworten

unwetter ist noch nicht lt. Teneriffa Forum

saludos

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 17:19
#4 RE: Schwere Unwetter erwartet antworten

au den webcams im Norden sieht es nicht so gut aus, da braut sich was zusammen am Himmel
wenn wir hier was abbekommen, dann frühstens in der Nacht
leider haben wir Westwind und bekommen dann was ab


Gruss
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 12.10.07 17:20 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.10.2007 02:34
#5 RE: Schwere Unwetter erwartet antworten


naja,also hier ist seid 2 Tagen gar kein Wind, die Flugzeuge starten auch ganz "normal",wie immer, Richtung Norden.Aber wenn ein Sturm in Anmarsch ist(was mich um diese Jahreszeit nicht wundern wuerde)*gg*
lasst es mich wissen,bitte! damit ich rechtzeitig die Waesche von der Leine hole!

LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 02:29
#6 RE: Schwere Unwetter erwartet antworten

War nicht so schlimm, in La Laguna regnete es ziemlich, aber ich war im Bus. In Puerto regnete es nachts etwas.
Im Süden, wo es seit 6 Monaten nicht geregnet hat, hats nur etwas getröpfelt. Etwas mehr hätte der Natur schon gut getan.

Gestern so um 18.00 war über Puerto und dem Orotavatal ein toller Regenbogen, bei strahlendem Sonnenschein.

NICK UND ANNITA Offline




Beiträge: 64

14.10.2007 09:54
#7 RE: Schwere Unwetter erwartet antworten

Hi wetterfrau,

Vielen dank für die information betreff das wetter bei euch aber das unwetter ist schon weg denke ich mal wenn du hier guckst:
http://www.spain-grancanaria.com/uk/weather-satellite.html

Viel spass noch
Hasta luego
nick

:htk::tanz::superhappy::zungeraus: :zunge1: :zungeraus::superhappy::tanz::htk:

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 10:53
#8 RE: Schwere Unwetter erwartet antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Gestern so um 18.00 war über Puerto und dem Orotavatal ein toller Regenbogen, bei strahlendem Sonnenschein.



huhu jutta

und wo ist das bild vom regenbogen ????????

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 16:18
#9 RE: Schwere Unwetter erwartet antworten

In meinem Kopf!

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 18:46
#10 RE: Schwere Unwetter erwartet antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen