Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
renata Offline




Beiträge: 302

12.10.2007 00:03
RE: Heute, Donnerstag: Katzenvergiftungen Antworten

Heute, am 11.10.07 wurden in einer Bungalowanlage in Maspalomas eine Anzahl Katzen vergiftet. 3 wurden bisher tot gefunden und 4 wurden von Reiseleiterinnen mit Vergiftungssymptomen zu einem Tierarzt gebracht, wo sie derzeit um ihr Leben kämpfen.
Ich hoffe jemand macht Anzeige, bei der Seprona, bei der Stadtverwaltung und bei der Policia Nacional.
Da muss man immer nachhaken, jeder kehrt es unter den Tisch.
Wie immer: die einen kastrieren und die anderen legen Gift aus. So geht es seit eh und je, nichts ändert sich auf dieser elenden Insel...
Tierquälerei ist seit 3 Jahren in Spanien ein Delikt, dass mit Gefängnis bestraft werden kann, aber wo kein Kläger da kein Richter.

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

12.10.2007 00:18
#2 RE: Heute, Donnerstag: Katzenvergiftungen Antworten

Selbstverständlich MUSS man anzeigen.
Warum machst Du es nicht???????

Offensichtlich bist Du nah beim Geschehen dabei.


Gruß
Bernd

:137::176:

renata Offline




Beiträge: 302

12.10.2007 00:51
#3 RE: Heute, Donnerstag: Katzenvergiftungen Antworten

Du irrst. Ich bin 60 km weit weg und habe es durch einen Anruf erfahren. Kenne weder die Anlage, noch den Direktor, noch die Katzen, aber zumindest gebe ich die Info weiter.
Wer mich kennt, weiss, dass ich die 1. wäre, die Anzeige macht.
renata

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz