Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
kerala Offline



Beiträge: 14

17.10.2007 22:45
RE: hallo an alle hier im forum ! Antworten

erstmal ein ganz grosses kompliment, die seite ist wirklich sehr informativ und macht regelrecht suechtig. habe mich beim "durchstoebern" um so einige stunden schlaf gebracht...:_)
ich lebe mit meinem partner seit 5 jahren auf fuerteventura und wir sind auch ab und an mal auf gc, zum shoppen und " baeume sehn " ....

liebe gruesse aus fuerte....andrea
p.s. kompliment an zauberin60, deine homepage ist sehr nett gemacht . witzig......habe auch viele jahre in usingen gelebt.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.10.2007 22:59
#2 RE: hallo an alle hier im forum ! Antworten

Andrea!

und viel Spass im Forum!
Wo auf Fuerte bist du den ansaessig??

Habe selbst,an verschiedenen Orten da gelebt(ab 1990,ca 8 Jahre)und vermisse manchmal "meine" Insel,soll nicht heissen hier ist es schlecht,aber da war es netter
War das letzte mal uebers Osterwochenende vor 4 Jahren drueben,hat sich ja viel getan!(zum Vor.u.Nachteil)..
Wenn du Lust hast schreib doch mal was,oder vielleicht hast du aktuelle Fotos,In der "Fuerteventurarubrik", gehoert eh mal frischer "Wind" schon mal "Danke" und erst mal viel Spass im "Granne-Forum-Number 1"

LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 00:30
#3 RE: hallo an alle hier im forum ! Antworten

Herzlich Willkommen, Andrea.
ja, die Welt ist klein.
Ich hab im Wolfsgarten gewohnt, kennst Du das? War damals ein Rock-Café.
Ist etwas ausserhalb da sind die Sendemasten.

Viel Spaß im Forum
jutta

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

18.10.2007 06:11
#4 RE: hallo an alle hier im forum ! Antworten

Andrea,

im Forum und einen Gruß aus dem Ruhrgebiet nach
Fuerte. Viel Spaß und

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

18.10.2007 08:40
#5 RE: hallo an alle hier im forum ! Antworten

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.10.2007 09:32
#6 RE: hallo an alle hier im forum ! Antworten

im forum , andrea



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

kerala Offline



Beiträge: 14

23.10.2007 02:44
#7 RE: hallo an alle hier im forum ! Antworten

Erstmal lieben Dank an Alle, fuer die nette Begruessung.
Kann mich leider ert jetzt melden, da ich ueber umts ( movistar ) ins internet gehe und die mal wieder "out of order" waren .
doro1, leider habe ich keine aktuellen bilder . wenn mal zeit ist, werde ich mit der kamera losziehen und die neuen "sehenswuerdigkeiten" wie:
mcdoof, burgerking, unser neues C.C. in puerto (mit C&A u. H&M ), baku wasserpark in corralejo und-und-und....
ablichten. wenn du noch nicht geschaut hast, geh' mal auf googlemaps im hypride-status kannst du die ganzen grossbaustellen auf der gesamten insel bewundern. die bauprojekte sind der absolute wahnsinn, keine ahnung, wer das alles kaufen soll ???
bis vor 1 jahr waren wir auch im sueden, in der c.calma,haben uns ab entschlossen, nachdem wir unser lokal dicht machen mussten ( AI - toetet alles ), nach corralejo zu ziehen...und da sind wir jetzt NOCH .
heute waren wir mal wieder an der westkueste tindaya - cotillo, also wirklich...immer wieder fantastisch ! fuerte hat einfach die schoensten straende und kuesten aller kan. inseln.so, wie gesagt bilder folgen ...
ach ja, fuer zauberin60: wolfsgarten, klar kenn ich den. habe dort so manchen "gespritzten" getrunken, muss irgendwie so anfang der 80er gewesen sein.
liebe gruesse aus fuerte....andrea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz