Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Pat-Sab Offline



Beiträge: 1

19.10.2007 12:10
RE: Wir sind die Neuen ..... Antworten

Hallo !!!

Nachdem wir, 2 Erwachsene ( Sabrina 37 und Patrick 40 ), 1 Kind ( Laura 9 ) und zwei Hunde ( Shar Pei LEE und Yorki Mix Luna ), beim surfen im Netz auf Eure Seite gestossen sind, haben wir uns spontan mal angemeldet. Wir wohnen im Raum Hamburg und betreiben seit über 10 Jahren erfolgreich ein Restaurant. Nach reiflichen Überlegungen und langwierigen Beratungen haben auch wir uns entschlossen unserer Heimat Deutschland den Rücken zu kehren und unser Glück auf Gran Canaria zu suchen. Nicht das wir auf der Flucht wären , aber wir wollen einfach etwas neues starten. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Im Frühjahr (Mai 08 ) wird ( wenn der Herr und die spanischen Handwerker mitspielen ) unser erstes Restaurant auf G.C. eröffnet sein. Und dann im Sommer 2008, nach dem laufenden Schuljahr, wird die ganze Familie umgesiedelt sein.

Über die Weihnachtsferien werden wir auch wieder in Meloneras sein ( im H10 ) und würden uns freuen vielleicht den ein oder anderen mal persönlich kennenzulernen.

Nun aber genug der Worte.......

Auf ein nettes "Miteinander"

Sabrina und Patrick

Patrick und Sabrina :gc1:

:176:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

19.10.2007 13:23
#2 RE: Wir sind die Neuen ..... Antworten

Hallo, das ist doch mal wieder eine nette Vorstellung.
Viel Spass hier im Forum.

Was ich auch gut finde: Ihr habt euch reichlich überlegt auszuwandern und seit es schon ausgiebig und lange am Planen. Respekt !!!

Hier schreiben so viele: Ich wander aus, weil auf GC die Sonne scheint. Mehr kommt nicht. Planung: Fehlanzeige.

Ich wünsche euch viel Glück zu Eurem Vorhaben und denke, dass sich der ein oder andere Forumuser auf jeden Fall auch in Eurem neuen Restaurant sehen lassen wird. leckerlecker

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 18:21
#3 RE: Wir sind die Neuen ..... Antworten

Das hört sich ja prima an. Viel Spaß und viel Erfolg.

Woelffchen Offline




Beiträge: 210

19.10.2007 22:28
#4 RE: Wir sind die Neuen ..... Antworten

Ihr zwei und auch von mir viel Glück und Erfolg für Euer Vorhaben. Wir werden uns dann bestimmt mal sehen in Eurem Lokal.

Und natürlich auch viel Spaß hier im Forum!

LG Sylvia
:sonne:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

19.10.2007 22:45
#5 RE: Wir sind die Neuen ..... Antworten

und sehr sehr Viel Glück für euer vorhaben .
ich , als renterwirt kann ich euch nur die seite über solche vorhaben nur empfehelen . Es lohnt die anderen erfahrungen zu nutzen,

meiner erfahrung nach - es gibt eine menge davon.eine lücke zu finden ist ein sechser im lotto.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Greif Offline



Beiträge: 961

20.10.2007 14:19
#6 RE: Wir sind die Neuen ..... Antworten

Dann auch von mir ein herzliches
Was für eine Küche bietet Ihr denn in eurem geplanten Restaurant an ??

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

20.10.2007 19:55
#7 RE: Wir sind die Neuen ..... Antworten

Eine sehr gute Vorstellung, gottseidank wieder einmal.

Hier seid ihr auch im richtigen Restaurant. Der Service ist ausgezeichnet, Öffnungszeiten von 00.00 bis 24.00, täglich, kein Ruhetag. Alles nur frische Ware, die Köche kaufen selbst ein.
Die Chefköchin Sanny ist augenblicklich verhindert. Aber auch ohne Restaurantgöttin ist der Laden voll. Es gibt zwar viele Mitesser, aber auch die müssen korrekt bedient werden.

Ich hoffe, dass ihr nicht nur hier esst, sondern auch mit eurer Erfahrung bald zu den regulären Köchen gehört und bald auch mal ein paar Erfahrungs-Gerichte uns vorsetzen könnt.

In der Hoffnung – guten Appetit!

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

22.10.2007 06:22
#8 RE: Wir sind die Neuen ..... Antworten

Ihr zwei,

ein herzliches im Forum und viel Glück für Euer
Vorhaben. Haltet uns mal auf dem Laufenden was Euer
Restaurant betrifft. Bis dann und

Glück auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

22.10.2007 09:02
#9 RE: Wir sind die Neuen ..... Antworten

@Arnro,
Deine Beschreibung über "UNSER" Restaurant war aber nicht schlecht.

Find ich gut !!!

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

kiekmann Offline



Beiträge: 42

22.10.2007 20:07
#10 RE: Wir sind die Neuen ..... Antworten

und ein herzliches hier im Forum
vom Kiekmann, wünsche euch für euer Restaurant viel Glück und immer reichlich Gäste . Wär mal schön zu wissen in was für einer Gegend von GC ihr euer Restaurant eröffnet. Man kann ja dann mal vorbei kommen,
aber erstmal geht es für uns am 25.11.07 wieder rüber für 2 Wochen, nochmals viel Glück und dann bis demnächst

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz