Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
*Chris* Offline



Beiträge: 2

19.10.2007 13:17
RE: Hola, ich bin auch neu Antworten

Hallo,
ich bin Chris (tiane), 43 Jahre alt, und lebe (noch) mit meinem Mann (langjähriger Lebenspartner) und meiner 17-jährigen Tochter in Hannover, Alemania.
Während mein Mann perfekt spanisch spricht (er hat dort studiert), muss ich mich derzeit noch mit Volkshochschul-Spanisch herumplagen (Deutsch und Englisch kann ich allerdings perfekt :lachen.
Wir sind so oft es geht auf den Canaren - bevorzugt auf Gran Canaria und Lanzarote.
Wir planen etwa Ende 2008 auf die Canaren (wahrscheinlich Lanzarote) umzuziehen.
Mein Traum wäre ein Haus am Meer - aber das hat ja noch etwas Zeit!
Zur Zeit leben wir noch in einem Einfamilienhaus in Hannover und träumen von dem kleinen Hund aus Gran Canaria, den wir (dummerweise) nicht gleich mitgenommen haben.
Mein erster Beitrag ist im "Tierschutzforum" und ich hoffe, jemanden zu finden, der uns bzgl. des Tierhändlers aus Teror weiterhelfen kann.

Ich freue mich über jede Reaktion von Euch

Liebe Grüsse
*Chris*

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

24.10.2007 06:09
#2 RE: Hola, ich bin auch neu Antworten

Chris,

hier im Forum und viel Spass hier bei uns und
alles Gute für Eure Pläne.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.11.2007 09:52
#3 RE: Hola, ich bin auch neu Antworten

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

04.11.2007 12:27
#4 RE: Hola, ich bin auch neu Antworten

Bienvenido, Christiane, a nuestro foro!

Du hast dich gelungen vorgestellt und ich wünsche dir eine schöne und profitable Zeit hier im Forum. Wie du sicher gesehen hast, kannst du dich bei einer Menge von Themen einbringen.

Wir haben übrigens auch einen kleinen Spanisch-Lehrgang im Unterforum "Spanische Sprache...". Auch mit Übungen und Lösungen dazu.

LG Arno

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz