Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Nina42 Offline



Beiträge: 54

20.10.2007 14:47
RE: Bin wieder da Antworten

Hallo wundert euch nicht,aber eigentlich bin ich schon angemeldet.Ich bin eigentlich Nina41(Karin).Leider habe ich mein Passwort vergessen und weiss jetzt nicht wie ich sonst wieder rein kommen soll,da ich gehört habe das Sanny im Krankenhaus liegt.Ich bin jetzt seit März auf GC und fühle mich hier sehr wohl.Vielleicht weiß mir jemand zu helfen.
LG Karin

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 16:57
#2 RE: Bin wieder da Antworten

Karin,

schön das Du wieder hier bist,ob Nina41 o. 42 ist doch egal. Ich bin schon ganz neugier was Du zu erzählen hast. Dein Erfahrungsbericht der ersten Monate ist sicher interessant. Leg mal los.

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

20.10.2007 19:29
#3 RE: Bin wieder da Antworten

Hello, again, ich sag einfach hello again.

42 klingt doch viel besser als 41! Und frau wird auch nicht jünger. Vielleicht auf GC, quién sabe?

Ja, berichte mal!

[ Editiert von Arno62 am 20.10.07 19:30 ]

Nina42 Offline



Beiträge: 54

20.10.2007 19:43
#4 RE: Bin wieder da Antworten

Hola,

danke für die nette wieder begrüßung.Werde mich die Tage mal in Ruhe hin setzen und euch schreiben wie es mir am Anfang ergangen ist.

LG Karin

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 19:59
#5 RE: Bin wieder da Antworten

Karin,es gibt hier noch einige die schon auf der Insel sind und ihren 1. Monat rumhaben und andere,die noch vorhaben in den nä.Monaten auszuwandern. Du könntest da hilfreich sein mit Deinem Bericht.

Erstmal freue ich mich,das Du wieder on bist und wir wieder Kontakt haben können,nach langer Zeit.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz