Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Signore Offline



Beiträge: 2

21.10.2007 21:32
RE: Party im November in Playa des Ingles?!?!?!? Antworten

Hey Leute,

ich wil Anfang November auf GC nach Playa des Ingles. Ist um diese Zeit dort noch was los in den Discos bzw sind die noch geöffnet?

Grüss
Signore

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.10.2007 00:33
#2 RE: Party im November in Playa des Ingles?!?!?!? Antworten

Zitat
Gepostet von Signore
Hey Leute,

ich wil Anfang November auf GC nach Playa des Ingles. Ist um diese Zeit dort noch was los in den Discos bzw sind die noch geöffnet?

Grüss
Signore



Was heisst hier "noch was los"?? im Winter gehts erst mal los!! wers braucht!!
Happy Partytime!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

22.10.2007 09:14
#3 RE: Party im November in Playa des Ingles?!?!?!? Antworten

Zitat
Gepostet von Signore
Hey Leute,

ich wil Anfang November auf GC nach Playa des Ingles. Ist um diese Zeit dort noch was los in den Discos bzw sind die noch geöffnet?

Grüss
Signore



Viele Bars öffnen erst im Winter und haben im Sommer zu.

Aber kommt auch ein wenig drauf an, wie alt Du bist und wo Du hin willst.
Die 18 jährigen Kiddies werden sicherlich im Juli/August vermehrt in den Discos sein und machen die Techno/House/Black Läden voller.
Aber allgemein ist doch in den Wintermonaten mehr los.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Signore Offline



Beiträge: 2

22.10.2007 19:10
#4 RE: Party im November in Playa des Ingles?!?!?!? Antworten

OK dann muss ich mich halt mit der etwas älteren Generation zu frieden geben aber ich denke das ist kein Problem

Danke für eure Hilfe!

Grüsse

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz