Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Flying_Angel Offline



Beiträge: 16

23.10.2007 01:44
RE: Autotreffen?!? Antworten

Hallo Leute,

ist hier vielleicht jemand Autofanatiker?! Wir sind auf der Suche nach einem Tuning-Auto Treffen, hier auf Gran Canaria. Vorigen Samstag war beim Media Markt ein kleines Treffen,*freu* aber dass kann doch noch nicht alles gewesen sein... oder doch?

Würde mich über Antwort freuen.

Liebe Grüße

frank64 Offline




Beiträge: 33

23.10.2007 20:02
#2 RE: Autotreffen?!? Antworten

Hola Flying Angel

Mmmm, also ich denke, die meisten hier auf der Insel, sind eher Sonnen-Fanatiker

PS. Also solltest Du evtl. ein getuntes Cabrio haben, wäre ich gerne Beifahrer

Viel Erfolg, drück Dir die Daumen, dass Du hier und auf der Insel gleichgesinnte findest

Hasta Luego

:hola:



(der nette Mann im Vordergrund)

:sonne:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

23.10.2007 21:19
#3 RE: Autotreffen?!? Antworten

wenn man getunte fahrzeuge sehen möchte, dann muß man eigentlich nur zu den bergrennen hier auf der insel fahren, da steht dann alles was möglich und auch unmöglich ist am strassenrand und wenn man dann langsam nach hause fährt kann man auch das eine oder andere schnäppchen machen, indem man den verunfallten schrott aufkauft lol

gruß
charly

letzten sonntag war treffen vor dem CC atlantico vecendario

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

23.10.2007 22:00
#4 RE: Autotreffen?!? Antworten

Ähm, ich kenn mich jetzt mit getunten Autos, Bergrennen, Schrottautos nicht so aus, aber sollte es sich hier um verbotene Rennen etc. handeln muss ich hier zumachen.

Also überlegts euch eure Postings gut.

Gruß
hugo11
(Stephan)

[ Editiert von Moderator hugo11 am 23.10.07 22:01 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

charly_gc Offline



Beiträge: 496

23.10.2007 22:44
#5 RE: Autotreffen?!? Antworten

wenn ich diesen letzten kommentar eines moderators lese, dann muß ich mich fragen , wo dieser mod ansässig ist , wohl kaum auf gran canaria oder auf einer anderen canarischen insel. sonst wüßte er sehr wohl , das am wochenende rally in santa lucia war. ansonsten sollte er auch den kommentar in den canarischen tageszeitungen kennen , aber vermutlich ist besagter moderator auch nicht der spanischen sprache mächtig , wo jedesmal beklagt wird, das es dieverse unfälle nach diesen ralley veranstaltungen gibt und darauf bezog sich der hinweis, man könne billig den schrott aufkaufen.
von illegalen rennen kann hier überhaupt nicht die rede sein

charly

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.10.2007 22:52
#6 RE: Autotreffen?!? Antworten

...........super Charly, aus der Seele gesprochen.....
wer keine Ahnung hat, sollte auch keinen Kommentar schreiben.......... am besten ..............LÖSCHEN............ diesen Beitrag
Gruß bea

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 23:56
#7 RE: Autotreffen?!? Antworten

Macht doch bitte dem Mod. das Leben nicht schwer.
Es hat sich scheints kein Insel-Ansässiger für das Gebiet Veranstaltungen gemeldet, und ich bin froh, das es dann ein "Ausländer" übernimmt.
Und Stephan übernimmt Verantwortung für seinen Bereich, und ich bin ihm dankbar dafür.
Es gibt noch ein paar brachliegende Abteilung, fragt doch mal Babs, sie kann euch sicher besser sagen, wo ihr euch engagieren könnt *ggg*

Seid nicht böse, aber es ist unfair, an jemandem rumzunörgeln, wenn er was tut.
Alles Liebe
Jutta

charly_gc Offline



Beiträge: 496

24.10.2007 01:12
#8 RE: Autotreffen?!? Antworten

hallo jutta,
es tut mir leid, wenn ich in deinen augen es an sachlichkeit mangeln ließ, aber............
bedingt durch eine absolut unsachliche bemerkung eines moderators , der offensichtlich nicht ortskundig ist und mir rät ich solle vorher überlegen was ich poste
da schwillt mir bei soviel unverfrorenheit der kamm.
mein erster kommentar war möglicherweise etwas flapsig geschrieben , hatte aber sehr wohl informativen inhalt für denjenigen, der sich mit der ralley scene beschäftigt, und rennen bei denen weltmeisterpunkte vergeben werden, sind ja wohl kaum unter die kategorie illegaler rennen einzuordnen
Moderator hin oder her in diesem fall trifft wohl eher zu das diese seite überlegen sollte was er postet, gerade wenn unter seinem namen moderator steht!!!

charly

eine interpretation der beiträge in hinblick auf illegale rennen setzt in diesem fall schon sehr viel phantasie vorraus

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.10.2007 01:29
#9 RE: Autotreffen?!? Antworten

AEHM..ich bin zwar auch noch Mod. fuer den Bereich "Veranstaltungen" muss diesen aber momentan aus zeitlichen Gruenden etwas vernachlaessigen,sorry.
Aber man sehe es unserem Stefan nach,er scheint da etwas missverstanden zu haben! die Canarios sind sehr "Rallyverrueckt" hab mir auch schon mal eines reingezogen,mit illegal hat das nix zu tun,alles im "gruenen" Bereich

Take it easy... Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

24.10.2007 01:53
#10 RE: Autotreffen?!? Antworten

hallo doro
ich bin beruhigt, das es in diesem forum doch noch "verantwortliche "teilnehmer gibt, die auch wissen worüber sie reden , wenn es um die insel geht und nicht nur ihr wissen aus dem adac reiseführer beziehen.

sorry , ich werde mich jetzt wieder beruhigen

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

24.10.2007 14:04
#11 RE: Autotreffen?!? Antworten

Hallo!

Ortsunkundig auf GC bin ich nicht, lebe aber nicht da, das ist richtig. Bin also Ausländer wie Jutta so schön schrieb.

Und nein, ich wusste nichts von einer Ralley, also von daher sorry!!!

Und ich wollte keinem zu Nahe treten, aber es hat sich bei den Bergrennen für mich irgendwie verboten "angehört".

Also Butter bei die Fische und gut is!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz