ZitatGepostet von zauberin60 Koni, mach doch einfach ein Neues auf, bis alles geklärt ist! Wenn Du den Zugang hast, kannst Du beide zusammenfügen. lg Jutta
Wenn ich ein neues Unterforum aufmachen könnte, könnte ich auch das alte wieder freischalten!!!!! Aber ich habe keinerlei Rechte in Unterforen!!!
Das mit dem Foro español als Unterforum war nur eine Idee und die Umsetzung hat keine Eile. Ich habe das nur in einem KUba-Forum gesehen, aber da ist die Lage auch anders, denn viele Nutzer haben kubanische Frauen und sprechen auch selbst Spanisch oder KUbaner, die deutsche Frauen haben. HIer müsste "Canary Bikes" Canarios anwerben *gg*, sonst wird sich kein Spanier hierher "verirren", da zu wenig Ansprechpartner.
Andererseits könnten unsere Mitglieder, wenn sie schon einigermaßen Spanisch können, hier posten unter Zwang, auch immer in Spanisch zu schreiben.
Das bringt mich auf eine weitere Idee: IM Unterforum "Spanische Sprache...." ein fixes Thema: "Spanisch posten" über alles MÖgliche, aber eben nur in Spanisch. Mal sehen, ein Versuchsballon wäre es wert, ich werde es mal als Diskussionsthema dort einstellen.