Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

27.10.2007 15:17
RE: Fiesta de San Rafael in Vecindario Antworten

Morgen, Sonntag den 28.10. geht die vielbesuchte Fiesta zu Ende.

HEUTE, Samstag, 27.10. ist nochmal großer Trubel angesagt:

Gegen 18 Uhr beginnt mit dem Umzug der Festwagen am Cruce da Sardina die "Romería", die große und meist sehr lange Wagenparade mit Musik, Getränken, u.s.w. auf der gesamten Avda. de Canarias bis zur Plaza de San Rafael.

Dort angekommen findet auf der Plaza eine große Tanzparty statt - und gegen Mitternacht das alljährlich sehr schöne und große Feuerwerk!

Ein Besuch lohnt sich allemal, auch wenn es stellenweise laut zugeht.

Anfahrt mit Bus (bis gegen 17 Uhr) durch die Avda. de Canarias bis Cruce de Sardina möglich. Später wegen Sperrung nur noch bis zum Kreisel vor El Doctoral.
Mit dem Auto ab Kreisel Doctoral links weg die Umleitung um Vecindario herum.

Wünsche allen viel Spaß!

LG
Fritz

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.10.2007 02:08
#2 RE: Fiesta de San Rafael in Vecindario Antworten

Ja schade,weiss das die Fiesta in Gange ist(der Namenstag meines "Zwerges")Wegen Zeitmangel leider noch nicht da gewesen*heul*
Mal sehen,was sich heut noch tut,ist Tagsueber bestimmt noch wat los,werd jedenfalls mal hinschauen,wie ich die Canarios kenne gibts da noch einen,hmm.wie sagt man?"Ausdrunk"

saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

31.10.2007 20:00
#3 RE: Fiesta de San Rafael in Vecindario Antworten

...den "Ausdrunk", habe ich schon am Montag gemacht,..ggg

war schön aber bin froh das es vorbei ist,..jeden Tag diese Verlockungen ggg,...und Musik bis 2/3 Uhr früh,...es war ganz schön laut zeitweise,...manchmal kam es mir vor wei wenn sie eine Musikboxin meinen Schlafzimmer aufgestellt haben,..ggg

Sonnige Grüsse Nadja

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz