Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Die Nellis Offline




Beiträge: 168

27.10.2007 20:36
RE: Automobilhandel Antworten

Hola,

hat jemand persönliche Erfahrungen oder kann aus seinem näheren Umfeld einen Händler empfehlen ?
Ich habe "Tener Coche" herausgesucht.
Man kann ja persönliche Erfahrungen u. Eindrücke weitergeben, ohne dass jemand eine Klage wegen Rufschädigung erhält. ( das schreibe ich, weil ich, anders formuliert, die Frage schon einmal gestellte hatte )
Es kommt für mich auch nur ein Händler in Frage, der auch eine Garantie gibt.
Bei denen setze ich auch voraus, dass das Auto "schuldenfrei" ist. ( dazu gab es ja schon im allg. genügend Infos und Warnungen )

Vielen Dank
Bernd

:137::176:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.10.2007 01:29
#2 RE: Automobilhandel Antworten

Mpf..*grins* naja,das Thema hatten wir wirklich schon oefter! Garantie muessen und geben sie alle!!
Habe mein eigenes Auto 2003 bei diesem Haendler gekauft..
Autos Suarmez,SL.Vecindario,Avenida de Canarias 2
Bin mit 2 Mitgliedern unseres Forums dort auch fuendig geworden,eventuelle Problemchen wurden anstandslos behoben!! und die Autos laufen immer noch(der eine hat gerade frisch den TUV bestanden)
Auf der Strecke von El Doctoral bis Carrizal findet man genug Haendler auch bei Telde kenne ich einen sehr serioesen. Aber wo und welche Coche man sich aussucht bleibt einem selbst ueberlassen! um eine einjahrige (vertraglich)festgelegte Garantie wird,und kann,sich keiner druecken!!
Mit etwas Verhandlungsgeschick ist auch manchmal Preislich was zu machen*gg*
Suerte Doro

PS.Meldet euch mal wenn ihr hier seid,wenn Zeit und lust..wuerd mich freuen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

28.10.2007 12:56
#3 RE: Automobilhandel Antworten

Danke für den konkreten Tip. Super.
Und....wir werden Dich um Weihnachten herum ganz sicher anrufen...
Gruß
Bernd

:137::176:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz