Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Linefox Offline




Beiträge: 161

28.10.2007 10:52
RE: suche Flugpaten ca. 8.12. von Berlin nach GC !!!! Antworten

Liebe Tierfreunde,
ich suche einen zuverlässigen Flugpaten für meine Foxterrierhündin von Berlin nach GC um den 8.12.2007 herum!!!!
da wir im Dezember nach GC auswandern, allerdings per PKW+Fähre, kann ich den Hund nicht selbst mitnehmen, das wäre Tierquälerei....
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, ein kleines EXTRA wäre natürlich inclusive....


Liebe Grüße

Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Linefox Offline




Beiträge: 161

26.11.2007 14:48
#2 RE: suche Flugpaten ca. 8.12. von Berlin nach GC !!!! Antworten

Schade, keine Tierfreunde auf dem Weg nach GC...
muß der Hund auf der Fähre 30 Stunden schaukeln....
aber schon mal ein Ansatz, was noch so zu tun ist für andere....für die Zukunft...

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 15:09
#3 RE: suche Flugpaten ca. 8.12. von Berlin nach GC !!!! Antworten

leider kommt mein Gast aus Hamburger Ecke, 2 Tage nach euch, wäre ideal gewesen

Gruss
Barbara

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

26.11.2007 15:24
#4 RE: suche Flugpaten ca. 8.12. von Berlin nach GC !!!! Antworten

Hallo!

Falls Du niemanden findest,..sooo schlimm ist es nicht auf der Fähre.

Du kannst mit Ihn spazieren gehen es gibt spezielle Pläze wo er sein Geschäft erledigen kann.

Ich bin mit meinen 2 Katzen auch mit der Fähre gekommen. Eigentlich hätte ich sie im Auto lassen müssen, aber ich habe sie in die Kabine geschmuggelt und mein Nachbar hat seinen Hund auch raufgeschmuggelt.

Es gibt auch für Hunde Reisetabletten.


Aber vielleicht findet sich ja noch wer,..viel Glück!

Sonnige Grüsse Nadja

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz