Si Señoras! Getrocknete Tintenfische hab ich zwar auch noch nicht probiert,aber anderen..ja,die stinken schon ganz "lecker" Der Geschmack ist aber nicht uebel,und man kann ewig drauf rumkauen naja ist nicht unbedingt mein Ding. Maronen hab ich heute im Carrefour gesehen,so im vorbei gehen,glaube der Kilopreis war 3,69,mas o menos..*gg* Hab ich noch nie gekauft,auch noch nie gegessen Wie kann man die denn zu Hause zubereiten?? (hier regt sich die Hobbykoechin in mir,LOL)
Hmm,Danke Jutta Ist ja echt einfach! Mein "Zwerg" hatte letzte Woche in der Schule "Maronenessen" er sagte sie waren gut,und das heisst was Also werd ich mal zur Probe welche besorgen! Saludos doro
danke für die antworten auf meine fragen. wenn du die maroni im rohr machst ist es gut wenn du unterhalb noch eine feuerfeste schüssel mit heißem wasser reinstellst dann bleiben sie saftiger. oder du kannst sie auch kochen (ca 3/4 std) und dann die haut abziehen.schmecken auch lecker.man kann damit kastanienreis machen oder sie auch passiert mit zutaten für eine torte verwenden.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
HIHI,aber sorry,Karin was ist ein "Sico"? Nehme mal an ein Schnellkochtopf!? "Excuse me" Aber ich Auslaender,solche "Teile" kann sich die "Arbeiterklasse" kaum leisten(und ist hier auch meist ueberfluessig) Aber Super Dank fuer die vielseitigen Tips!!
puh, was glaubst Du denn, was wir sind? Mein "Schnellkochtopf" hat schon 10 Jahre auf dem Buckel und war damals auch nicht teuer (Aldi machts möglich :superhappy.