Wir suchen dringend eine Unterkunft (Wohnung oder Haus mit 3 Zimmern) in Puerto de la Cruz oder in direkter Umgebung zu mieten oder zu kaufen!!! Alternativ auch WG (Wohngemeinschaft)...
Wenn eure Whg-Suche so dringend ist!?? wie kommt man dann auf die Idee in einem GC-Forum anzufragen!?? Sorry,DAS begreif ich nicht!! wenn du auf "Tene" bist, gibt es reichlich Moeglichkeiten!! auf "Tenerife" gibt es genug Angebote,UND teilweise guenster als Hier!! Da muss man halt schon mal ein "gewisses Koerperteil" bewegen,Aber dort,obwohl ich schon min.8 Jahre nicht mehr da war! In 2-4Std.haette ich da ne WHG.ohne ForumHmm.irgendwie gibt mir das zu "Denken"
>Wenn eure Whg-Suche so dringend ist!?? wie kommt man dann >auf die Idee in einem GC-Forum anzufragen!??
1. ist dieses Forum weitaus besser als alle mir bekannten Teneriffa-Foren 2. dafür gibt es doch das Teneriffa-Unterforum!?!?!
> In 2-4Std.haette ich da ne WHG. wir kennen schon jede Menge Leute hier und ein Zimmer für ein paar Tage habe ich in der Zeit auch aufgetrieben, aber wenn Du gute WGs massenhaft in Puerto findest wie vor 8 Jahren... das kann ich gar nicht glauben... Damals war das leichter, da hast Du Recht. Aber heute..., deswegen wenden wir uns ja an dieses kompetente Forum.
Außerdem war das mit der WG die Notlösung, besser wäre eine EIGENE WOHNGEMEINSCHAFT :-)
nun ja! dein erstes Posting war so "dringend nach Haus oder Wohnungsuche!" und "alternativ" kanns ja auch ne WG sein!gelle?? kann mich nur wiederholen! Auf "Tene"gibts genug Haus/WHG -Angebote,(siehe auch die von Jutta eingesetzten Links) Was mich aber etwas "allergisch" macht sind Postings mit "krampfhaften" Hinweisen auf irgentwelche Blogs/Homepages!! da koennte man sich die Frage stellen,WAS ist dir wichtiger? Die "dringende Unterkunft"?(wenns denn stimmt), oder die "Animation" zum Besuch deiner Pages?? Wie auch immer, mir kann es Schnuppe sein.. (Klicken tun wir eh nur was Interresant ist)