Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Sonneninsel Offline




Beiträge: 12

29.10.2007 17:21
RE: Unterkunft in Puerto dringend gesucht antworten

Wir suchen dringend eine Unterkunft (Wohnung oder Haus mit 3 Zimmern) in Puerto de la Cruz oder in direkter Umgebung zu mieten oder zu kaufen!!! Alternativ auch WG (Wohngemeinschaft)...

Bitte alles anbieten!!

[ Editiert von Sonneninsel am 31.10.07 0:31 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 21:24
#2 RE: Unterkunft in Puerto dringend gesucht antworten

Besser Du fragst hier:
www.forumteneriffa.de

oder in den gängigen (online) Zeitungen:
http://www.press-guide.com/spain2.htm

oder www.elbaul.es

suerte! Jutta


TIPP: ohne spanischkenntnisse hat man schlechte Karten. Um nicht zu verzweifeln:

http://www.worldlingo.com/en/products_se...translator.html

gin die spanische Anzeige in den Translator. Manchmal kommt lustiges raus, aber es ist verständlich.

Ach ja, ab wann???? Wie lange??? Wie teuer???

Sowas immer dazuschreiben!

Sonneninsel Offline




Beiträge: 12

29.10.2007 23:11
#3 RE: Unterkunft in Puerto dringend gesucht antworten

Ach ja, ab wann???? Wie lange??? Wie teuer???

AB WANN: ab sofort
oder aber auch später, wenn wir für jetzt nichts finden...


WIE LANGE:
ab 3 Monate bis Dauermiete
(gerne auch was langfristiges, je nach Gefallen)


WIE TEUER:
je günstiger, um so besser. ;-) Erwarten tun wir 500 - 600 Euro, zur Not könnten wir aber max. 700 Euro zahlen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 23:19
#4 RE: Unterkunft in Puerto dringend gesucht antworten

de nada, hab ich doch gerne gemacht!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.10.2007 23:35
#5 RE: Unterkunft in Puerto dringend gesucht antworten

naja,Gabriele!

Wenn eure Whg-Suche so dringend ist!?? wie kommt man dann auf die Idee in einem GC-Forum anzufragen!??
Sorry,DAS begreif ich nicht!! wenn du auf "Tene" bist, gibt es reichlich Moeglichkeiten!! auf "Tenerife" gibt es genug Angebote,UND teilweise guenster als Hier!!
Da muss man halt schon mal ein "gewisses Koerperteil" bewegen,Aber dort,obwohl ich schon min.8 Jahre nicht mehr da war! In 2-4Std.haette ich da ne WHG.ohne ForumHmm.irgendwie gibt mir das zu "Denken"

Dennoch,Suerte Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Sonneninsel Offline




Beiträge: 12

30.10.2007 12:23
#6 RE: Unterkunft in Puerto dringend gesucht antworten

>Wenn eure Whg-Suche so dringend ist!?? wie kommt man dann
>auf die Idee in einem GC-Forum anzufragen!??

1. ist dieses Forum weitaus besser als alle mir bekannten Teneriffa-Foren
2. dafür gibt es doch das Teneriffa-Unterforum!?!?!

> In 2-4Std.haette ich da ne WHG.
wir kennen schon jede Menge Leute hier und ein Zimmer für ein paar Tage habe ich in der Zeit auch aufgetrieben, aber wenn Du gute WGs massenhaft in Puerto findest wie vor 8 Jahren... das kann ich gar nicht glauben... Damals war das leichter, da hast Du Recht.
Aber heute..., deswegen wenden wir uns ja an dieses kompetente Forum.

Außerdem war das mit der WG die Notlösung, besser wäre eine EIGENE WOHNGEMEINSCHAFT :-)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.10.2007 23:01
#7 RE: Unterkunft in Puerto dringend gesucht antworten

nun ja! dein erstes Posting war so "dringend nach Haus oder Wohnungsuche!" und "alternativ" kanns ja auch ne WG sein!gelle??
kann mich nur wiederholen! Auf "Tene"gibts genug Haus/WHG -Angebote,(siehe auch die von Jutta eingesetzten Links)
Was mich aber etwas "allergisch" macht sind Postings mit "krampfhaften" Hinweisen auf irgentwelche Blogs/Homepages!! da koennte man sich die Frage stellen,WAS ist dir wichtiger? Die "dringende Unterkunft"?(wenns denn stimmt), oder die "Animation" zum Besuch deiner Pages??
Wie auch immer, mir kann es Schnuppe sein.. (Klicken tun wir eh nur was Interresant ist)

Buenas Noches y Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Sonneninsel Offline




Beiträge: 12

31.10.2007 00:30
#8 RE: Unterkunft in Puerto dringend gesucht antworten

Hola Doro,

ok sorry, vielleicht hast Du Recht:
sollte nicht so rüberkommen wie Werbung, ist es scheinbar aber...

Link ist schon gelöscht und wird nächstes Mal gleich weggelassen.

Lo siento!! Ich hoffe, Ihr Forum'ler, könnt mir nochmal verzeihen...

[ Editiert von Sonneninsel am 31.10.07 0:32 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen