Ihr lieben bin nach langer zurückhaltung wieder da und werde mich entsprechend wiederzu Wort melden. Hatte leider Technische Probleme und um meine Gesundheit stand es auch nicht so besonders gut. Viel von Euch lieben haben mich Privat angeschrieben was mich ganz besonders gefreut hat, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Ich muß mich erstmal wieder reinlesen. An dieser Stelle auch gleich ein herzlich willkommen an alle Neuen hier im Forum.
Mit ganz lieben Grüßen
Euer Bruno und Bea
:176: unser Motto:176: Wo Du hingehst will auch ich hingehen
Jutta freut mich Dich zu lesen, bin noch nicht durch mit dem Thema, haben es nur auf Eis gelegt für eine gewisse Zeit. Hab zuviel um die Ohren momentan, melde mich aber immer mal wieder.
Lieben Gruß Bruno und Bea
Bruno!!*freu* na endlich hoert mann/frau wieder mal was von dir!! Habe erst gestern mal nachgedacht,(ob ich dich von meiner Messi-Liste)loeschen soll! haettest ruhig mal Bescheid sagen koennen,was los ist!?? naja,Spass beiseite! Hoffe euch geht es gut? und wir sehen uns bald mal wieder!???
, Fritz, doch habe Eure Nachricht empfangen und schon zurück geschrieben, danke nochmal das Ihr Euch sorgen gemacht habt, hoffe ich habe wieder alles im Griff.
Liebe Grüße an Euch
Bruno, Bea u. die Kids
[ Editiert von Bruno49 am 29.10.07 22:39 ]