Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Dino 1688 Offline



Beiträge: 7

30.10.2007 13:58
RE: Tauchlehrer/in gesucht antworten

hey,
arbeite hier in playa del ingles bei der diving & adventure lounge!mein chef braucht neue tauchlehrer!!!
vielleicht hat ja einer in diesem forum interesse...
wuerde mich ueber antworten freuen...
es wuerde mir auch schon helfen,wenn ich eine gute seite finden wueder wo ich stellenangebote reinschreiben koennte...in studenten forums oder aehnliches!
lg nadine

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 14:03
#2 RE: Tauchlehrer/in gesucht antworten

Vor ca. 1,5 Jahren ist ein Taucher nach GC gezogen, ich hab den Namen vergessen. Gerhard oder so. Wohnte vorher in Belgien.
Tenflor, erinnerst Du Dich? Ich weiß nicht, was er beruflich in GC macht oder wo er wohnt.

Dino 1688 Offline



Beiträge: 7

30.10.2007 14:12
#3 RE: Tauchlehrer/in gesucht antworten

ne leider war ich vor einem jahr hier noch net mitglied...aber trotzdem danke

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 20:28
#4 RE: Tauchlehrer/in gesucht antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Vor ca. 1,5 Jahren ist ein Taucher nach GC gezogen, ich hab den Namen vergessen. Gerhard oder so. Wohnte vorher in Belgien.
Tenflor, erinnerst Du Dich? Ich weiß nicht, was er beruflich in GC macht oder wo er wohnt.



Gerhard wohnt jetzt in Montana la Data, arbeit nicht mehr und ist auch kein Tauchlehrer , bezieht Rente

werde morgen mal unseren Gast fragen der morgen Abend kommt, hat vielleicht Interesse.

Gruss
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen