hey, arbeite hier in playa del ingles bei der diving & adventure lounge!mein chef braucht neue tauchlehrer!!! vielleicht hat ja einer in diesem forum interesse... wuerde mich ueber antworten freuen... es wuerde mir auch schon helfen,wenn ich eine gute seite finden wueder wo ich stellenangebote reinschreiben koennte...in studenten forums oder aehnliches! lg nadine
Vor ca. 1,5 Jahren ist ein Taucher nach GC gezogen, ich hab den Namen vergessen. Gerhard oder so. Wohnte vorher in Belgien. Tenflor, erinnerst Du Dich? Ich weiß nicht, was er beruflich in GC macht oder wo er wohnt.
ZitatGepostet von zauberin60 Vor ca. 1,5 Jahren ist ein Taucher nach GC gezogen, ich hab den Namen vergessen. Gerhard oder so. Wohnte vorher in Belgien. Tenflor, erinnerst Du Dich? Ich weiß nicht, was er beruflich in GC macht oder wo er wohnt.
Gerhard wohnt jetzt in Montana la Data, arbeit nicht mehr und ist auch kein Tauchlehrer , bezieht Rente
werde morgen mal unseren Gast fragen der morgen Abend kommt, hat vielleicht Interesse.