Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

31.10.2007 07:46
RE: Appartement o Bungalow direkt buchen? Antworten

Huhuu Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage, und vielleicht kann mir jemand von Euch helfen ....

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man ein Appartement oder einen Bungalow auch ohne über einen Reiseanbieter buchen kann ???

Würde mich freuen, wenn sich da jemand auskennt oder etwas weiss. Bin gerade ein paar Reisen am organisieren und es soll gespart werden (ist ja klar).

Am liebsten natürlich in Playa del Ingles oder Maspalomas.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

31.10.2007 09:50
#2 RE: Appartement o Bungalow direkt buchen? Antworten

Klar, das ist eine gute Möglichkeit zu sparen.
Ich spare seit Jahren mit dieser Möglichkeit mehrere Hundert Euro im Vergleich zum Katalogpreis.
Schau z.B. mal hier nach:

http://www.grancanariareisen.com

Hier kannst Du nur eine Unterkunft buchen (von allen gängigen Hotels in PDI oder Maspalomas.

Hinweis:
Du kannst natürlich nur sparen, wenn Du flexibel bist und auf die Billigflugangebote der Airlines wartest.
Bei den normalen Flugpreisen sparst Du so gut wie nichts und Du kannst auch eine Pauschalreise buchen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

02.11.2007 16:52
#3 RE: Appartement o Bungalow direkt buchen? Antworten

Hola Frank,


Du hast mir schon sehr weitergeholfen ... also meine Flexibilität hat leider keinen Einfluss auf die Reisenden, aber ich kann ja mal schauen wie weit ich komme....

Also Danke nochmal.

LG

Mogan Offline




Beiträge: 446

19.11.2007 08:00
#4 RE: Appartement o Bungalow direkt buchen? Antworten

Wenn Dir auch Sonnenland zusagen würde,schau mal auf der Internetseite vom Vista Oasis nach, soweit ich weiß kann man das auch direkt über Internet beim Hotel buchen.Weiß leider im Moment nicht die Internetadresse aber über Google müßtes du es auch finden. Viel Spaß beim stöbern und viel Erfolg!!

Cio und liebe Grüße
Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz