Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Dino 1688 Offline



Beiträge: 7

31.10.2007 20:33
RE: Verkaeufer und Promoter gesucht Antworten

"Diving & Adventure-Lounge" -Gran Canaria, Booking Office (Dive Trips, Sky-Diving, Catamaran, Buggy etc.)sucht freundliche Mitarbeiter in Richtung Verkauf, Promotion oder Buero-Arbeit.
Wir bieten Individuelle Arbeitszeit, eine Unterkunft & faire Bezahlung!
Wir wuerden uns ueber ein Bewerbung per E-Mail unter
da-lounge@web.de oder ein persoenliches Telefonat 0034648137930 freuen.
Mit freundlichen Gruessen, das D&A-Lounge Team

[ Editiert von Dino 1688 am 31.10.07 20:36 ]

shaki Offline



Beiträge: 44

18.11.2007 14:13
#2 RE: Verkaeufer und Promoter gesucht Antworten

habe nur das dazu gefunden,
keine Ahnung ob`s stimmt
http://www.taucher.net/edb/Diving_und_Ad...aria_b7621.html

Dino 1688 Offline



Beiträge: 7

21.11.2007 20:28
#3 RE: Verkaeufer und Promoter gesucht Antworten

nein das was der herr da geschrieben hat stimmt nicht!!!!er hatte selber keinen blassen schimmer vom tauchen!!sein lockbuch war erfunden,von seinem kollegen oder seiner frau noch schnell vorher ausgefuellt...er hatte im leben nicht ueber 400 tauchgaenge...er konnte noch nicht ma sein equipment richtig zusammen bauen!!
was bei uns hier ablaeuft ist padi-standart,dieses kann jeder bezeugen der bei uns getaucht ist!!!
es ist einfach eine frechheit so ein artikel zu schreiben!
ich kann mir nicht erhklaeren wie er auf sowas kommt...wir waren sehr nett zu ihm,unser chef hat sein eigenes zimmer fuer ihn und seine familie ausgeraeumt,da sie ein kleinkind bei sich hatten,welches mir auch sehr leid zu bei solchen schlechten eltern aufzuwachsen!
naja....
lg nadine

shaki Offline



Beiträge: 44

08.01.2008 19:00
#4 RE: Verkaeufer und Promoter gesucht Antworten

Hi Nadine,
sorry, ich weiß natürlich nicht, ob`s stimmt, habe es nur so gefunden, als ich mehr erfahren wollte :-) Sucht ihr immer noch Mitarbeiter für`s Büro ? Wenn ja, kannst du mir noch ein paar Informationen zukommen lassen ?
Danke,
LG,
Marina
(m.urbi@hotmail.de=

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

09.01.2008 22:51
#5 RE: Verkaeufer und Promoter gesucht Antworten

Mhh....
Erst die Stellenbeschreibung madig machen und sich dann drauf bewerben wollen.
Das erscheint mir echt nicht besonders clever.
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Greif Offline



Beiträge: 961

10.01.2008 07:32
#6 RE: Verkaeufer und Promoter gesucht Antworten

Gibt es auch eine Internetseite von der DA?
Finde bei Google auch immer nur den Bericht.

shaki Offline



Beiträge: 44

11.01.2008 14:10
#7 RE: Verkaeufer und Promoter gesucht Antworten

Ja hast Recht Olaf, aber das war das einzige was ich dazu gefunden hatte. Hab ja dabei geschrieben, das ich nicht weiß, ob es stimmt. Ich entschuldige mich in aller Form :-)Wollte die Firma nicht schlecht machen

NPA ? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz