"Diving & Adventure-Lounge" -Gran Canaria, Booking Office (Dive Trips, Sky-Diving, Catamaran, Buggy etc.)sucht freundliche Mitarbeiter in Richtung Verkauf, Promotion oder Buero-Arbeit. Wir bieten Individuelle Arbeitszeit, eine Unterkunft & faire Bezahlung! Wir wuerden uns ueber ein Bewerbung per E-Mail unter da-lounge@web.de oder ein persoenliches Telefonat 0034648137930 freuen. Mit freundlichen Gruessen, das D&A-Lounge Team
nein das was der herr da geschrieben hat stimmt nicht!!!!er hatte selber keinen blassen schimmer vom tauchen!!sein lockbuch war erfunden,von seinem kollegen oder seiner frau noch schnell vorher ausgefuellt...er hatte im leben nicht ueber 400 tauchgaenge...er konnte noch nicht ma sein equipment richtig zusammen bauen!! was bei uns hier ablaeuft ist padi-standart,dieses kann jeder bezeugen der bei uns getaucht ist!!! es ist einfach eine frechheit so ein artikel zu schreiben! ich kann mir nicht erhklaeren wie er auf sowas kommt...wir waren sehr nett zu ihm,unser chef hat sein eigenes zimmer fuer ihn und seine familie ausgeraeumt,da sie ein kleinkind bei sich hatten,welches mir auch sehr leid zu bei solchen schlechten eltern aufzuwachsen! naja.... lg nadine
Hi Nadine, sorry, ich weiß natürlich nicht, ob`s stimmt, habe es nur so gefunden, als ich mehr erfahren wollte :-) Sucht ihr immer noch Mitarbeiter für`s Büro ? Wenn ja, kannst du mir noch ein paar Informationen zukommen lassen ? Danke, LG, Marina (m.urbi@hotmail.de=
Ja hast Recht Olaf, aber das war das einzige was ich dazu gefunden hatte. Hab ja dabei geschrieben, das ich nicht weiß, ob es stimmt. Ich entschuldige mich in aller Form :-)Wollte die Firma nicht schlecht machen