Ab sofort läuft der Fotowettbewerb November 2007 mit dem vom Sieger des September-Wettbewerbs, Frankyboy2203, gewählten Thema:
[size=5]Nightlife - Bars/Diskotheken/Feiern/ Party/ausgehen auf Gran Canaria
Bitte wie gehabt pro Mitglied nur 1 Foto einstellen und zwar in der Breite zwischen 640 und 768 Pixeln. Bitte an die vorgegebene Grösse halten ! Der Wettbewerb endet am 30.11.2007 um 24 Uhr DE-Zeit.
Und nun her mit Euren Fotos, es ist zu hoffen, dass es mehr werden als im Oktober
VG Willi[/size]
[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 01.11.07 19:30 ]
Hmmmmm, da kommen aber auch nicht viele Fotos diesen Monat......
Hat keiner Fotos von Discotheken? Aussenaufnahmen von den teilweise recht guten Leuchtfassaden und Leuchtwerbungen? Nadja hat ja schon ein schönes reingestellt. Auch von früher? La Bamba, Spider, Joy, Queen?
Hmmm, will nicht wieder ein eingescanntes Bild von früher nehmen, da habe ich ganz tolle von meiner "La-Bamba" Zeit.
Daher mal eins vom Mai 2007. Ist zwar keine Discothek, gehört aber auf jeden Fall in die Kategorie "Nightlife und Ausgeghen". Sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Holiday-World bei Nacht oder am späten Abend mit einer "Pflichtfahrt" auf dem Riesenrad mit herrlichem Blick über Maspalomas. Anschließend dort noch einen Cocktail trinken, eine Runde Bowling oder in die hauseigene Discothek.
Hey, Warum ausser Konkurrenz....ist doch gut. Stell es doch rein...
Aber....das waren die Endzeiten, da hieß es schon BAMBA. Anfangs hieß es wirklich noch "LA BAMBA" "DISCO TROPICAL". Werde heute Abend mal was einscannen. dann eröffne ich mal einen Nostalie-Thread.
Jetzt aber genug OFFTOPIC....ich möchte Bilder sehen...*heul*