Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
imago Offline



Beiträge: 1

01.11.2007 15:15
RE: TV-Produktion sucht Auswanderer Antworten

Ich suche für eine TV Reportage Auswanderer aus Deutschland.
Familien,Pärchen oder Einzelpersonen die noch nicht ausgewandert sind.
Ich freue mich auf Rückmeldungen unter

030-327714119 oder elig@imago-tv.de

Ahoek Offline




Beiträge: 50

23.12.2007 20:22
#2 RE: TV-Produktion sucht Auswanderer Antworten

Und dann wir man im Fernsehen als der letzte Trottel dargestellt. Der Beweis sind diverse Auswanderserien. Die Sprecherkommentare sind an Frechheit und dummer Arroganz kaum zu überbieten.
Soviel könnt Ihr garnicht bezahlen...

André

Zitat
Gepostet von imago
Ich suche für eine TV Reportage Auswanderer aus Deutschland.
Familien,Pärchen oder Einzelpersonen die noch nicht ausgewandert sind.
Ich freue mich auf Rückmeldungen unter

030-327714119 oder elig@imago-tv.de

Linefox Offline




Beiträge: 161

29.12.2007 13:35
#3 RE: TV-Produktion sucht Auswanderer Antworten

hab mich auch unter o.a. E-Mail-Adresse beworben, komplett mit Foto und Planung, Absage wäre ja o.k. gewesen, aber gar keine Antwort ist unprofessionell.
Nun haben wir die Einwanderung hinter uns und waren froh ( Zahlung z.B. VOX = minimal )kein TV-Team im Schlepptau gehabt zu haben, ist eh schon alles stressig genug.

Liebe Grüße Linefox

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

29.12.2007 15:47
#4 RE: TV-Produktion sucht Auswanderer Antworten

Zitat
Gepostet von Linefox
( Zahlung z.B. VOX = minimal )kein TV-Team im Schlepptau gehabt zu haben, ist eh schon alles stressig genug.


Vernünftige Einstellung.

Darf ich mal fragen, WIEVIEL konkret die Herrschaften denn in so einem Fall als Honorar zahlen?

Im Sommer hatte ich von 2 dt. TV-Sendern auch Engagements, die hatte bei mir angefragt und wollten mich als "Kanaren-Spezialist" interviewen bzw. in einem Fall wars eine Talk-Runde.
Wäre es nicht ohnehin in meinen DE-Aufenthalt gefallen und auch sonst das Ambiente einigermaßen OK, hätte ich nicht akzeptiert.
Aber bei mir waren es auch insgesamt nur 2 bzw. 3 Drehtage und dann war das Zeugs im Kasten.

.

www.kanaren-insider.de

Ahoek Offline




Beiträge: 50

01.01.2008 16:27
#5 RE: TV-Produktion sucht Auswanderer Antworten

RTL hatte mich im Jahr 2005 angeschrieben. Damals boten Sie einen Preis von € 1200. Dafür hatte man keine Mitspracherechte und unter Umständen mehrere Wochen ein TV-Team an der Hacke.
Vom journalistischen Wert dieser Beiträge möchte ich an dieser Stelle nicht reden...(Leider gibt es keinen Kotzsmiley)

André

[ Editiert von Ahoek am 01.01.08 16:29 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 16:59
#6 RE: TV-Produktion sucht Auswanderer Antworten

doch gibt es

Ahoek Offline




Beiträge: 50

01.01.2008 23:36
#7 RE: TV-Produktion sucht Auswanderer Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
doch gibt es



Hatte ich nicht gesehen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz