Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.11.2007 02:01
RE: Sie kommt wieder... Antworten

Die "Queen Elisabeth 2" legt am 3.11.wieder im Hafen von Las Palmas an!! Von 8 - 16 Uhr kann man sie bestaunen.

LG..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

02.11.2007 18:43
#2 RE: Sie kommt wieder... Antworten

Schade,

hätte mich auch mal interessiert. Komme leider eine
Woche zu spät.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

03.11.2007 21:54
#3 RE: Sie kommt wieder... Antworten

War heute mit Ole und Biest da und haben sie uns angeschaut. War sehr beeindruckend. Zudem war noch ein riesen Kreuzfahrtschiff aus glaube ich Norwegen da.

Was uns intressiert hat. Vorne stand gleich eine Luxus Yacht weiß jemand wem die gehört?


MfG

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 21:59
#4 RE: Sie kommt wieder... Antworten

ja, Pierre und wo sind Fotos???????????


Gruss
Barbara

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

03.11.2007 22:19
#5 RE: Sie kommt wieder... Antworten

die hat der ole noch. Er kann ja noch mal welche reinstellen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.11.2007 23:14
#6 RE: Sie kommt wieder... Antworten

ja wollte ich auch gerade sagen,"wo sind die Fotos"?
Und ward ihr heute nicht Fussball gucken?? LOL

Shit Maloche,da kriegt man zeitweise nix mehr mit!
Waere heute auch lieber in L.P. gewesen,deswegen noch mal: EY Ole,alter Junge.. "Wo sind die Fotos"??

nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

03.11.2007 23:24
#7 RE: Sie kommt wieder... Antworten

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich das Biest sie schon hochlädt

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

03.11.2007 23:24
#8 RE: Sie kommt wieder... Antworten

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von unserem Ausflug heute nach Las Palmas. An der Muelle vorne die Norwegian Gem, im Vordergrund die Yacht Kathrina. Weiß einer wem die gehört?





Die Queen Elisabeth2 von weiten, da sie heute an der hinteren Muelle anlegte:






Und einmal von hinten, da man vorne nicht dran kam um ein Foto zu machen...und wer gaaaaanz genau hinschaut erkennt dort vielleicht jemanden



Hier noch die Norwegian Gem beim Auslaufen




Wie immer Fotos anklicken, dann werden diese größer. Die Bilder haben wir mit unsere neuen Cam gemacht, daher ist das ein oder andere nicht so schön, da wir erstmal alle Einstellungen rauskriegen müssen

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

03.11.2007 23:46
#9 RE: Sie kommt wieder... Antworten

sehr schöne Bilder. Danke

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.11.2007 23:48
#10 RE: Sie kommt wieder... Antworten

Na wusste ich es doch,auf euch ist verlass!!
Danke fuer die Fotos! besser als nix!
Aber Ole sieht vor der "Queen" richtig mickrick aus*gg* Obwohl er ja eher das Gegenteil ist,LOLOL

Spass beiseite! "nos vemos muy pronto"...

Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 23:50
#11 RE: Sie kommt wieder... Antworten

Sehr schöne Bilder............ und Pierre weiß nun endlich,wem diese Yacht gehört!!!!!!!!! Hättest Du mir gar nicht zugetraut,hehe

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

03.11.2007 23:53
#12 RE: Sie kommt wieder... Antworten

Zitat
Gepostet von doro1

Aber Ole sieht vor der "Queen" richtig mickrick aus*gg* Obwohl er ja eher das Gegenteil ist,LOLOL

Spass beiseite! "nos vemos muy pronto"...

Doro



Hallo,
da ich das Foto gemacht habe, weiß ich, daß nicht Ole drauf ist...

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

04.11.2007 00:00
#13 RE: Sie kommt wieder... Antworten

Zitat
Gepostet von Ole und Biest

Zitat
Gepostet von doro1

Aber Ole sieht vor der "Queen" richtig mickrick aus*gg* Obwohl er ja eher das Gegenteil ist,LOLOL

Spass beiseite! "nos vemos muy pronto"...

Doro



Hallo,
da ich das Foto gemacht habe, weiß ich, daß nicht Ole drauf ist...

LG
Biest





Lach

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

04.11.2007 00:03
#14 RE: Sie kommt wieder... Antworten


das wird der Grund sein, weshalb Ole so "richtig mickrig" aussieht

LG
Biest

[ Editiert von Ole und Biest am 04.11.07 0:03 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.11.2007 02:54
#15 RE: Sie kommt wieder... Antworten

Sorry Margret,den Finger kannste stecken lassen Hatte nicht genau hingeschaut(der Typ steht aber auch derart im Schatten)
Obwohl echt nicht gut zu erkennen,(logische Schlussfolgerung)...DAS ist doch "unser" Bierbrauer!!??

Na warte, komme Morgen vorbei und bewerfe dich mit Kastanien

N8...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz