War heute mit Ole und Biest da und haben sie uns angeschaut. War sehr beeindruckend. Zudem war noch ein riesen Kreuzfahrtschiff aus glaube ich Norwegen da.
Was uns intressiert hat. Vorne stand gleich eine Luxus Yacht weiß jemand wem die gehört?
ja wollte ich auch gerade sagen,"wo sind die Fotos"? Und ward ihr heute nicht Fussball gucken?? LOL
Shit Maloche,da kriegt man zeitweise nix mehr mit! Waere heute auch lieber in L.P. gewesen,deswegen noch mal: EY Ole,alter Junge.. "Wo sind die Fotos"??
hier ein paar Bilder von unserem Ausflug heute nach Las Palmas. An der Muelle vorne die Norwegian Gem, im Vordergrund die Yacht Kathrina. Weiß einer wem die gehört?
Die Queen Elisabeth2 von weiten, da sie heute an der hinteren Muelle anlegte:
Und einmal von hinten, da man vorne nicht dran kam um ein Foto zu machen...und wer gaaaaanz genau hinschaut erkennt dort vielleicht jemanden
Hier noch die Norwegian Gem beim Auslaufen
Wie immer Fotos anklicken, dann werden diese größer. Die Bilder haben wir mit unsere neuen Cam gemacht, daher ist das ein oder andere nicht so schön, da wir erstmal alle Einstellungen rauskriegen müssen
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Na wusste ich es doch,auf euch ist verlass!! Danke fuer die Fotos! besser als nix! Aber Ole sieht vor der "Queen" richtig mickrick aus*gg* Obwohl er ja eher das Gegenteil ist,LOLOL
Sorry Margret,den Finger kannste stecken lassen Hatte nicht genau hingeschaut(der Typ steht aber auch derart im Schatten) Obwohl echt nicht gut zu erkennen,(logische Schlussfolgerung)...DAS ist doch "unser" Bierbrauer!!??
Na warte, komme Morgen vorbei und bewerfe dich mit Kastanien