War ein sehr schoener Nachmittag heute,habe mit Achim und Dirk ein paar Tapas genossen,empfehlenswert,lecker!! Uebrigens so kennt mann/frau eine Tapabar(nicht wie dieses komische 12-12,LOL) Dirk und Achim hat es anscheinend sehr gemundet*gg*
HMM,hab mir schon gedacht,das sich da der ein oder andere "Futbolfan" regen koennte Aber eigentlich hab ich ja die hinten stehenden Speisen fotografiert! Aber keine Angst,in dieser Kneipe haengen auch Lp. u.sonstige "Banner!" Ich weiss nicht "Estefan" ob du dir vorstellen kannst das es sehr viele Canarios gibt, die auch Zb.auf Real Madrid,oder Barca stehen!wenn da mal(wieder) einer Meister wird gibt es Boellerschuesse u. hupende Autokorsos Ansonsten koennte ja auch sein, das einige sich mal gewisse "Partien" auf dem Festland angucken,u. dann solche Schals mitbringen,oder aus "Sammelleidenschaft" sich solche mitbringen lassen!
Uebrigens in Vecindario gibt es eine Kneipe da kann mann/frau sich jedes Spiel der "Koeniglichen" anschauen,u. die Bude ist voll..!! mit Schals, fotos,etc..und Fans... Nur aufpassen,das man nicht fuer die "falschen" bruellt
Da hängt unter anderem auch ein Kaiserslautern-Schal und trotzdem sinds keine Pfälzer. Obwohl der Wirt so aussieht als wenn sein Leibgericht Saumagen wär. LG Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: