vom hiotel viktoria weiß ich da wird volleyball angeboten. im hotel tropical hat es mal wassergymnastik gegeben .ob sie es jetzt noch anbieten müßtest dort anfragen.aber im club von missily wird es sicher auch angeboten.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Ist zwar nicht schön, aber zweckmässig. Ich mag es nicht, wenn mir Haare entgegen kommen. So lange, schwarze sieht man besonders gut. Da krieg ich sofort ne Lippe!
Badekappen sind sinnlos, denn lange Haare hängen sowieso raus, nicht umsonst gibt es das in DE nicht mehr. (Wie geht man denn mit einem Glatzkopf mit Vollbart um???:000002
Raushängen sollten die Haare nicht. Das wäre ja absoluter Unsinn. Ich mag eben beim Auftauchen keine Haare fremder Leute in meinem Gesicht. Deshalb wird man mich nie in einem Hallenbad antreffen. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Eine Diskussion über Badekappen wollte ich hier nicht anfangen.
Meine Harre passen sicher nicht in so ne Haube,..hab so viele lange Haare,..ausserdem finde ich das sehr unangenehm, werde das Hallenbad also nicht besuchen.
In Österreich ist die Badehaubenpficht auch abgeschafft worden,..