ich bin amadeus (21jahre) und mittlerweile bin ich ein sehr großer fan von den kanaren bzw von gran canaria. es ist meine zweite heimat im herzen. zurzeit wohne ich noch in magdeburg mit meiner mutter zusammen. und plane meinen umzug nach gran canaria. den ich nächstes jahr im mai oder juni in angriff nehmen möchte. der eine oder andere fragt sich sicherlich, warum ich "umzug" schreibe...aus dem einfachen grund. weil mein vater dort seit 1999/2000 dort wohnt. ein geschäft mit einem freund zusammen aufgebaut hat. (siehe homepage: www.bussard.es) und ich seit ´97 dort regelmäßig urlaub mache...ist es für mich eher ein umzug als eine auswanderung. nun ja mein spanisch ist nicht perfekt besser ziemlich schlecht. und bin fleißig am üben...da meine mutters freund kubaner ist hilft er mir. und weiß zumindestens mehr als ein anfänger:-)....
ich freue mich mit euch allen zusammen informationen auszutauschen....habe schon supi viel gelesen hier....toll gemacht...viele info´s haben mir geholfen...dank schon mal.
Huhu Amadeus wir sind bestimmt ein Tag in Mogan,vielleicht fahren wir mal mit der "Bussard" mit, ansonsten werden wir sicher mal bei Deinen Papa vorbei schauen.Wir kommen ja auch von der Küste, ich arbeite in Cuxhaven, Krabbenkutter ohne Ende aber mal einen auf GC zu sehen das hat schon was
wow...das man hier so gute stimmung ist...mensch da bin ich froh diese seite gefunden zuhaben.... vielen dank für die glüchwünsche und wümsche euch allen ebendfalls viel spaß und bei eventuellen planungen für den traum gran canaria, viel erfolg...