Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Haegar Offline



Beiträge: 8

08.11.2007 14:36
RE: Zimmer/Appartement im Jänner Antworten

Hallo Profis,

da ich auf GC noch nie war und somit blutiger Anfänger hier bin, habe ich gleich eine Frage an euch.
Wir fliegen von Anfang Jänner bis Anfang Feber nach GC und möchten einfach mal ausführlich die Insel kennenlernen. Wie sieht es in dieser Zeit mit einer Unterkunft aus? Ist es möglich, als "Dauermieter" für einen Monat einen guten Preis zu kriegen oder sollen wir auf gut Glück rumtingeln? Auf jeden Fall "müssen" wir nicht unbedingt in eine typische Ferienanlage, reisen lieber etwas authentischer.

Dann schon mal gracias für euere Antworten!
Haegar

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

08.11.2007 15:46
#2 RE: Zimmer/Appartement im Jänner Antworten

Hola
meine Eltern bezahlen für 1 Monat im Bali Parque im Campo International 1100,- Euro.
Ruhige Anlage,schöner Bungalow mit Terasse u. Dachterasse,Pool.Wurde vor kurzem renoviert.
Den Preis haben wir aber mit dem sehr netten Director ausgehandelt.Die Angestellten waren da nicht befugt Sonderpreise zu gewähren.
Ansonsten kennt die Doro hier aus dem Forum noch jemanden mit Appartments in Vecindario.Die sind auf jeden Fall günstiger.
Aber für einen Monat wäre mir ein Plus an Komfort,Ausstattung ,Lage usw.doch etwas wert.
LG
Olaf

Juhu.300.Beitrag und "Forumsjunkie"

[ Editiert von Ole und Biest am 08.11.07 15:48 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.11.2007 00:27
#3 RE: Zimmer/Appartement im Jänner Antworten

Upps, danke Ole und du kleines Biest,Doppelgrins!

Aber fuer "Kurzzeitmieter" hab ich momentan diesen Tip!
Liegt zentral zwischen Tourismus(PDI) und Multikulti-Hauptstadt (LPA), von hier aus laesst es sich gut shoppen,die Insel erkunden,und was das beste ist man ist unter Einheimischen!*gg* UND die Unterkuenfte haben Internet....also..checken ob frei...und los gehts!!LOL http://www.grancanaria1.de/index.html

Ansonsten noch mal anfragen wenn im "Jaenner" aehm..
schon besetzt sein sollte..

Suerte..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Haegar Offline



Beiträge: 8

09.11.2007 10:44
#4 RE: Zimmer/Appartement im Jänner Antworten

Muchas gracias, das sind ja schon mal interessante Aussichten. Habe eine Anfrage abgeschickt, mal schauen wie es aussieht.

Haegar Offline



Beiträge: 8

11.11.2007 13:48
#5 RE: Zimmer/Appartement im Jänner Antworten

hola doro,
hat fast geklappt, haben ab 07.01. was frei.
wie sieht es davor aus, glaubst du dass wir einfach am 02.01. ankommen und gleich was finden werden? oder sollen wir uns eher um eine reservierung bemühen?
saludos

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz