Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

08.11.2007 22:45
RE: Konditorei"La Suisse" in El Tablero Antworten

Hola,
ich möchte an dieser Stelle mal die Gelegenheit ergreifen und ein wenig Werbung für die Konditorei meines "Chefs" machen.
Wir sind eine Konditorei in El Tablero,welche in erster Linie Cafes,Restaurants in PDI,Maspalomas,sowie das eigene Cafe in Las Palmas an der Playa Canteras beliefert.
Desweiteren liefern wir auch an Privat Kuchen und Torten für Geburtstage oder sonstige Feiern;nicht nur an Residenten und Urlauber,auch viele Canarios gehören inzwischen zu unseren Kunden.
Die Produkte sind hochwertig und werden nur aus besten Zutaten hergestellt(Da legt der Chef echt großen Wert drauf)
und sind nicht mit den hiesigen spanischen bzw. kanarischen
Backwaren zu vergleichen.
In einigen Tagen entsteht im vorderen Bereich der Backstube in der C/Brasil 79,Tablero auch noch ein kleines Cafe.
Überwiegend stellen wir Torten und Kuchen nach Deutschen,Schweizer oder Östereichischen Rezepten her.
Wir haben aber auch einige Spezialitäten aus der spanischen und französischen Pastellerie im Programm.
Insgesamt haben wir ca 40 verschiedene Torten und Kuchen
im Programm,können aber auch Sonderwünsche erfüllen.
Demnächst entsteht noch eine Produktionslinie mit Donuts und Kleingebäck ,überwiegend für den einheimischen Markt bzw.für die Hostellerie,aber auch für Kindergeburtstage.

Also,bei Bedarf,Interesse oder Fragen

Konditorei/Pasteleria "La Suisse"
Tel: 928 14 20 33 oder bis 15.00 Uhr in der Backstube
928 14 36 31

oder einfach vorbeischauen
C/Brasil 79 ,Tablero


LG
Olaf

[ Editiert von Ole und Biest am 08.11.07 22:47 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Woelffchen Offline




Beiträge: 210

08.11.2007 22:53
#2 RE: Konditorei"La Suisse" in El Tablero Antworten

Hallo,

danke für den tollen Tipp. Gerade wenn man anfängt, sich auf der Insel "anzusiedeln" sind solche Tipps Gold wert. Ich werde bestimmt mal vorbeischauen wenn ich im Dezember wieder da bin und ich werde es meinem Mann auch gleich berichten, der ja auch gerade dabei ist, sich vorort mit seiner Firma eine Existenz aufzubauen.

Wir werden auf jeden Fall zum Probieren kommen.

LG Sylvia
:sonne:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.11.2007 01:04
#3 RE: Konditorei"La Suisse" in El Tablero Antworten

Ach Ole,Mensch! Da wird man ja schon beim lesen deiner "schmackhaften" Werbung dick*gg*
Schieb doch mal ne Probe durch die Leitung,hmmm...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

09.11.2007 10:13
#4 RE: Konditorei"La Suisse" in El Tablero Antworten

österreichische rezepte ? klingt ja guuuuuuuuuuuut. bei kardinalschnitten bin ich immer zu locken da vergesse ich sogar meine diät



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

julsko Offline



Beiträge: 520

09.11.2007 10:39
#5 RE: Konditorei"La Suisse" in El Tablero Antworten

Meine Kanarischen Nachbarin hat mich vor ein paar Wochen mal isnLas Cantreras Cafe Suisse eingeladen (das ich bis dahin noch nicht kannte), und muß sagen das die Leckereien wirklich zu empfehlen sind.

Live and let Live
julsko.net

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

09.11.2007 19:30
#6 RE: Konditorei"La Suisse" in El Tablero Antworten

Das Cafe in Las Palmas gibt es auch noch nicht so lange.
Ist auch noch nicht alles so wie es sein sollte.
Der Cafe ist allerdings mit einer der besten,die ich bisher hier auf der Insel getrunken habe.

Zitat
Ach Ole,Mensch! Da wird man ja schon beim lesen deiner "schmackhaften" Werbung dick*gg*
Schieb doch mal ne Probe durch die Leitung,hmmm...http://bilder.nexusboard.net/6689/a050.gif


Der Alfredo hat sich ja einen Apfelkuchen verdient,wg. dem
Donutdesign.Also,gibts die Probe nicht nur virtuell

[ Editiert von Ole und Biest am 09.11.07 19:31 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

09.11.2007 22:14
#7 RE: Konditorei"La Suisse" in El Tablero Antworten

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
Das Cafe in Las Palmas gibt es auch noch nicht so lange.
Ist auch noch nicht alles so wie es sein sollte.
Der Cafe ist allerdings mit einer der besten,die ich bisher hier auf der Insel getrunken habe.

Zitat
Ach Ole,Mensch! Da wird man ja schon beim lesen deiner "schmackhaften" Werbung dick*gg*
Schieb doch mal ne Probe durch die Leitung,hmmm...http://bilder.nexusboard.net/6689/a050.gif


Der Alfredo hat sich ja einen Apfelkuchen verdient,wg. dem
Donutdesign.Also,gibts die Probe nicht nur virtuell

[ Editiert von Ole und Biest am 09.11.07 19:31 ]





Ja ist echt nett da und Olaf war ja begeistert vom Cafe und seinem Kuchen, sah auch echt lecker aus und gutes Bierchen gibts da auch hehe

Greif Offline



Beiträge: 961

23.12.2007 10:26
#8 RE: Konditorei"La Suisse" in El Tablero Antworten

c/brasil ist doch am oberen ende von Tablero..oder?

muss ich mal vorbei stapfen. wohne zwar am anderen ende von tablero..aber soooo groß ist das ja nicht :-)

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.04.2008 00:18
#9 RE: Konditorei"La Suisse" in El Tablero Antworten

habs mal von "Werbung auf Gran Canaria" hierher verschoben. treue mitglieder dürfen natürlich in der entsprechenden rubrik "werben"

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz