Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Enzofuerte Offline




Beiträge: 20

11.11.2007 22:20
RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

...habe nach langer Zeit auch wieder einmal hier reingeschaut und muß sagen:wow...große Klasse!
Sicher sind unter so vielen "Gran Canara Fans" auch Profis,die mir Tipp's geben können!?...Habe als "Anfänger" eine Homepage gebastelt!-http://canario.oyla22.de-
Nun meine Frage:kann ich diese so belassen?Bin für jeden "Verbesserungsvorschlag" dankbar!
Als Gegenleistung gebe ich gerne kostenlose "Insider-Tipps" über Gran Canaria + Fuerte.....(lebe schon 18 J.hier).... vielen Dank! Euer Enzo

:489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 22:40
#2 RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

Enzo,

meiner Meinung nach zu viel Text und vorallem das Textlayout zu unübersichtlich, vorallem die unregelmässige Textzeilen.


weniger ist manchmal mehr !!

kurz und bündig ist besser und wird auch mehr gelesen,

ich muss sagen lange Texte lese ich nicht,

Gruss
Barbara

Enzofuerte Offline




Beiträge: 20

11.11.2007 22:47
#3 RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

Danke für die schnelle Info....
mhm,muss ich wohl ändern!!!

:489:

Canary-Diver Offline




Beiträge: 40

16.11.2007 07:24
#4 RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

Ich würde diese Seite von Grundauf umarbeiten....

netnaxx Homepage-Maker... sagt eigentlich alles...

Falls du das Office- Packet hast... schau dir mal Frontpage etwas genauer an... Bei genaurerem Hinsehen erklärt sich die Funktionsweise fast von selbst.

Sollte kein Office verfügbar sein... Google mal nach freien Website- Editoren.

Den Text würd ich mir nochmal etwas zur Brust nehmen... Versuch das ganze etwas Schmackhaft zu machen. Überlege dir einfach mal, wie ein Produkt präsentiert sein müsste, um deine Aufmerksamkeit zu erregen...

Würdest du es selbst kaufen, wenn du NUR die Website kennen würdest? (im jetzigen Zustand meine ich)

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Ich habe mal eine ganze Zeitlang Online- Shops und -Foren erstellt und administriert.
Ich helf gerne, wenn ich kann...

Bis dahin
Daniel

Zitat
Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln.

Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.

Zweistens durch Nachahmen, das ist der Einfachste.

Drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.


(Konfuzius)

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

16.11.2007 20:08
#5 RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

Ich finde die Seite, besonders den "Inhalt" zum

Zu Bedenken gibt mir, dass immer mehr Leute aus Existenzangst
für irgendwelche "Starter" oder Trainingspakete" Geld bezahlen. Klar, Reich wird man dadurch, viele an Erfahrung und nur einer (der Initiator) materiell!

Wie gesagt, Du hattest um Beurteilung gebeten!

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2007 21:17
#6 RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

@guter unbekannter:::::::: Wer immer Du auch sein magst?? Endlich kommt mal frischer Wind hierein und gutgemeinte und ehrliche Beiträge!!!!!

Mach weiter so!!!!!!!!!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 09:49
#7 RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

Zitat
Gepostet von bien_conocido
Ich finde die Seite, besonders den "Inhalt" zum

Zu Bedenken gibt mir, dass immer mehr Leute aus Existenzangst
für irgendwelche "Starter" oder Trainingspakete" Geld bezahlen. Klar, Reich wird man dadurch, viele an Erfahrung und nur einer (der Initiator) materiell!

Wie gesagt, Du hattest um Beurteilung gebeten!



wenn meine Vermutung richtig ist, freut es mich wirklich endlich mal wieder was von Dir hier zu lesen!!!


[ Editiert von Administrator Ductreiber am 17.11.07 9:50 ]

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

17.11.2007 14:18
#8 RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

@Koni: Correcto!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 14:30
#9 RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

erwischt


Gruss
Barbara

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

17.11.2007 18:03
#10 RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

Aber wir sollten hier nicht weiter in diesem Thread schreiben und indirekt Werbung für so einen machen.

Sinn des Postings war doch nicht Hilfe für das Design der Webseite, sondern Aufmerksamkeit für den fragwürdigen Inhalt.

Leider ist es noch nie auf legale oder seriöse Weise gelungen, aus Geld zu machen...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.11.2007 03:09
#11 RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

NA Hallo!...Lang nicht mer gesehen aber ....naja den Spruch spar ich mir jetzt,*LOL*
Back...grosser Unbekannter*ggg*
LG. Doro

Ach,und seid nicht so hart zu "Enzofuerte" "Der passt schon!!" ich weiss von was ich rede!!

nos vemos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Enzofuerte Offline




Beiträge: 20

18.11.2007 10:04
#12 RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

Naja...,wenn ich gewusst hätte welche Reaktion meine "Frage+Bitte" auslöst,hätte ich mir den Eintrag sparen können!
Bin wirklich blutiger Anfänger in solchen Sachen und hatte garantiert keine Hintergedanken,wie hier einige vermuten.Hatte mit Hilfe gerechnet.... und nicht mit "Angriffen".Trotzdem allen Urlaubern und Resitenten ein schönes Wochenende und einen angenehmen Aufenthalt
auf "unserer schönen Insel GC".- Enzo

:489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.11.2007 11:21
#13 RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

hallo enzo
lasse dich bitte nicht entmutigen. nicht alle verdienen ihr geld mit auskunft geben.ich hab in meiner 4 jährigen laufbahn erst einen erlebt der mich abgekanzelt hat (weil er sein geld damit verdient und ich es nicht wußte) ich bin allen dankbar und das sind sehr viele die mir selbstlos und gerne weitergeholfen haben. ich bin auch der meinung es sollen sich nur die melden die helfen wollen und auch können.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Enzofuerte Offline




Beiträge: 20

18.11.2007 21:02
#14 RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

Danke euch... doro1 + Hawaiisarah....
hoffentlich werde ich nicht wieder von einigen abgekanzelt weil ich mich vertippt habe und
"Resi(t)enten und nicht Resi(d)enten geschrieben habe... http:

:489:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 22:26
#15 RE: Frage an alle "Profis".... Antworten

Soviel Erotik und Ausstrahlung ist ja fast gar nicht auszuhalten. Da fallen die Rechtschreibfehler gar nicht auf.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz