...habe nach langer Zeit auch wieder einmal hier reingeschaut und muß sagen:wow...große Klasse! Sicher sind unter so vielen "Gran Canara Fans" auch Profis,die mir Tipp's geben können!?...Habe als "Anfänger" eine Homepage gebastelt!-http://canario.oyla22.de- Nun meine Frage:kann ich diese so belassen?Bin für jeden "Verbesserungsvorschlag" dankbar! Als Gegenleistung gebe ich gerne kostenlose "Insider-Tipps" über Gran Canaria + Fuerte.....(lebe schon 18 J.hier).... vielen Dank! Euer Enzo
netnaxx Homepage-Maker... sagt eigentlich alles...
Falls du das Office- Packet hast... schau dir mal Frontpage etwas genauer an... Bei genaurerem Hinsehen erklärt sich die Funktionsweise fast von selbst.
Sollte kein Office verfügbar sein... Google mal nach freien Website- Editoren.
Den Text würd ich mir nochmal etwas zur Brust nehmen... Versuch das ganze etwas Schmackhaft zu machen. Überlege dir einfach mal, wie ein Produkt präsentiert sein müsste, um deine Aufmerksamkeit zu erregen...
Würdest du es selbst kaufen, wenn du NUR die Website kennen würdest? (im jetzigen Zustand meine ich)
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Ich habe mal eine ganze Zeitlang Online- Shops und -Foren erstellt und administriert. Ich helf gerne, wenn ich kann...
Bis dahin Daniel
Zitat
Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.
Zweistens durch Nachahmen, das ist der Einfachste.
Zu Bedenken gibt mir, dass immer mehr Leute aus Existenzangst für irgendwelche "Starter" oder Trainingspakete" Geld bezahlen. Klar, Reich wird man dadurch, viele an Erfahrung und nur einer (der Initiator) materiell!
ZitatGepostet von bien_conocido Ich finde die Seite, besonders den "Inhalt" zum
Zu Bedenken gibt mir, dass immer mehr Leute aus Existenzangst für irgendwelche "Starter" oder Trainingspakete" Geld bezahlen. Klar, Reich wird man dadurch, viele an Erfahrung und nur einer (der Initiator) materiell!
Wie gesagt, Du hattest um Beurteilung gebeten!
wenn meine Vermutung richtig ist, freut es mich wirklich endlich mal wieder was von Dir hier zu lesen!!!
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 17.11.07 9:50 ]
Naja...,wenn ich gewusst hätte welche Reaktion meine "Frage+Bitte" auslöst,hätte ich mir den Eintrag sparen können! Bin wirklich blutiger Anfänger in solchen Sachen und hatte garantiert keine Hintergedanken,wie hier einige vermuten.Hatte mit Hilfe gerechnet.... und nicht mit "Angriffen".Trotzdem allen Urlaubern und Resitenten ein schönes Wochenende und einen angenehmen Aufenthalt auf "unserer schönen Insel GC".- Enzo
hallo enzo lasse dich bitte nicht entmutigen. nicht alle verdienen ihr geld mit auskunft geben.ich hab in meiner 4 jährigen laufbahn erst einen erlebt der mich abgekanzelt hat (weil er sein geld damit verdient und ich es nicht wußte) ich bin allen dankbar und das sind sehr viele die mir selbstlos und gerne weitergeholfen haben. ich bin auch der meinung es sollen sich nur die melden die helfen wollen und auch können.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Danke euch... doro1 + Hawaiisarah.... hoffentlich werde ich nicht wieder von einigen abgekanzelt weil ich mich vertippt habe und "Resi(t)enten und nicht Resi(d)enten geschrieben habe... http: