Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Denny Offline




Beiträge: 434

14.11.2007 09:15
RE: Suche Hotel Antworten

Hallo zusammen!

Wir wollen nächstes Jahr Ende Oktober mit 6 Personen auf Gran Canaria Urlaub machen.
Wir waren jetzt schon öfters im Hotel Tabaiba Princess in Maspalomas. Das Hotel hat 4 ½ Sterne und beinhaltet all inklusive. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, das ebenfalls all inklusive anbietet und näher am Strand liegt? Es sollte in Playa del Ingles, bzw. Maspalomas liegen.
Wir haben 2006 für 2 Wochen im Tabaiba Princess 1.097€ bezahlt.

Da ich Anfang Januar 2008 auch nach GC fliege, möchte ich mir einige Hotels für Oktober anschauen.

Vielen Dank.

Gruß Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

14.11.2007 10:58
#2 RE: Suche Hotel Antworten

Hallo Denny,

ich glaube mit dem Tabaiba Princess hast Du schon einen absolut guten Fang gemacht. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall.

Die Hotels in der ersten Strandreihe in Maspalomas sind alle teuerer.
Muss es dann AI sein oder ist HP auch aktzeptabel?

Bist du bereit etwas mehr auszugeben, oder suchst du eher günstigeres als das Tabaiba Princess?

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

14.11.2007 11:17
#3 RE: Suche Hotel Antworten

Hallo Denny,

ich war letztes Jahr im Maspalomas Oasis Club.
Es ist ein *** Haus. Man wohnt in Duplexhäusern mit Terrasse auf der 1. Etage, kompl.Küche,TV.
Ich habe AI / 2 Wo. 529,- € im Juni 2006 gezahlt.
Andere Gäste haben lediglich 499,- gezahlt.
Zum Strand geht man am Kanal entlang rd. 15 Minuten oder man nimmt den Zubringerbus.
Sauberes Haus, das Essen ist auch ok.. Relativ ruhige Anlage.

Gruß
Bernd

:137::176:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

14.11.2007 11:28
#4 RE: Suche Hotel Antworten

Huhu Bernd,

auch ein schönes Hotel, aber Denny sucht etwas, welches näher am Strand liegt.

@Denny
Ich habe in PDI schon mehrmals das SANDY BEACH genommen. Sind nur 80 m zur Strandpromenade und es bietet auch AI. Essen und Service ist absolut TOP.
Nur die Poollandschaft ist nicht ganz so groß. Aber dafür hast du den Strand von PDI direkt vor der Tür.
Es ist auch ein 4 Sternehaus, deutsche Leitung, Seaside Gruppe, nur leider etwas teuer als das Princess. Denke mal du musst ca. 150,-€ mehr hinlegen.

Ganz nah am Strand (also direkt am Strand)ist das Sahara Playa. Es hat nur 3 Sterne und es bietet kein AI.
Ansonsten saubere Zimmer, gutes Essen und....... das ist das wichtigste, direkt am Strand. Nur ein paar Schritte zum BLAUEN ENGEL oder ZUR CHARISMA BAR. *lach*
Das Hotel war immer ganz praktisch, ich konnte also (da ich etwas penibel bin) immer im Hotel aufs Töpfchen gehen, wenn ich in einer Bar am Strand war.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

14.11.2007 11:37
#5 RE: Suche Hotel Antworten

Hallo Frank,

ich weiß, aber ich denke, die rd.2 km zum Strand und bei einem guten *** Hotel, ist der Preis ggfs.eine überlegenswerte Alternative zu rd.1100,- € und direkte Strandnähe.

Nach einem oppulenten Frühstück die Beine vertreten, bis man ermattet in den Sand fällt.

Gruß
Bernd

:137::176:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

14.11.2007 11:51
#6 RE: Suche Hotel Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
SANDY BEACH



Ein Hotel, auf das ich schon sehr lange einen Blick geworfen habe. Würde dort gerne mal Urlaub machen. Die Lage ist perfekt!

Denny Offline




Beiträge: 434

14.11.2007 13:01
#7 RE: Suche Hotel Antworten

Hallo Frank!

Vielen Dank für den Rat.
AI sollte es schon sein....

Gruss Denny

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Hallo Denny,

ich glaube mit dem Tabaiba Princess hast Du schon einen absolut guten Fang gemacht. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall.

Die Hotels in der ersten Strandreihe in Maspalomas sind alle teuerer.
Muss es dann AI sein oder ist HP auch aktzeptabel?

Bist du bereit etwas mehr auszugeben, oder suchst du eher günstigeres als das Tabaiba Princess?

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

14.11.2007 14:04
#8 RE: Suche Hotel Antworten

Zitat
Gepostet von Die Nellis
Hallo Frank,

ich weiß, aber ich denke, die rd.2 km zum Strand und bei einem guten *** Hotel, ist der Preis ggfs.eine überlegenswerte Alternative zu rd.1100,- € und direkte Strandnähe.

Nach einem oppulenten Frühstück die Beine vertreten, bis man ermattet in den Sand fällt.

Gruß
Bernd



Stimmt Bernd,
da hast Du auch Recht. Wenn die Relation stimmt (und das tut sie ja) ist es auf jeden Fall eine Altenative.

@PIOPIO
Setze heut abend mal ein paar Fotos vom Hotel rein.
Es ist wirklich klasse.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

14.11.2007 19:38
#9 RE: Suche Hotel Antworten

OkiDoki, habe mal im Hotelthread ein wenig über das Sandy Beach berichtet.

Wenn Denny, Pio Pio oder die anderen Interesse haben, können sie ja da mal schauen.

topic.php?id=303367

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 20:50
#10 RE: Suche Hotel Antworten

Ich persönlich kenne das Sandy Beach nur vom Hörensagen und die Berichte waren einfacht toll....empfehlenswert.


Ebenso das Sahara Playa...........

Karin65 Offline



Beiträge: 187

15.11.2007 08:09
#11 RE: Suche Hotel Antworten



im Sahara Playa waren meine Eltern schon. Lage super. Ansonsten 3* o.k., wenn man 4* und Tab.P. gewöhnt ist, wohl nicht so empfehlenswert. Dagegen soll das Sandy B. super sein.

Liebe Grüßle
Karin

Leben und leben lassen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz