Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

14.11.2007 19:33
RE: Hotel Sandy Beach Antworten

Okidoki,
dann will ich mal etwas über das Sandy Beach berichten, nachdem ich es Denny schon empfohlen habe und auch PioPio dies in die engere Auwahl gezogen hat hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir:

Zuerst mal das Wichtigste:
Frank vor dem Eingang des Sandy Beach


Das Sandy Beach hat 4 offizielle Sterne, ist im maurischen Stil erbaut und hat 256 Zimmer auf 11 Etagen. Die Zimmer der ersten und zweiten Etage sind zur Strasse raus und etwas größer. Ich empfehle dann doch lieber die Zimmer ab Etage 3 mit Blick auf den herrlichen Poolbereich. Wenn man Zimmer z.b. ab Etage 8 bekommt, kann man sogar das Meer sehen.

Hier mal ein Blick auf den Pool und die Gartenanlage:



Man sieht, dass der Pool aus zwei Bereichen besteht. Vorne ist der Kinderbereich, der extra abgetrennt ist. Das runde Haus rechts ist die Poolbar, an der es leckere Sangria gibt. Wenn man die in der Sonne trinkt, sieht man anschließend gelungen aus....ohje ohje.
Zusätzlich gibt es im Pool auch noch Unterwasserdüsen und einen Wasserfall.

Der Poolbeeich ist sehr gepflegt, aber es ist wie in vielen Hotels auch: Mittags ab 12 Uhr sucht man vergeblich eine freie Liege. Grund: Die uneinsichtigen Liegenreserierver, die morgens um 7 Uhr schon eine Liege blockieren, diese aber erst nach 14 Uhr nutzen.

Im Hintergrund hinter den Palmen ist der Speisesaal, der zum Teil im Freien ist.

Der Speisebereich von oben:



Wie man sieht, spielt sich im Sandy Beach vieles draussen ab. Draussen hat es viele Sitzgelegenheiten zwischen den Palmen im Garten. Man sitz also zum Essen sehr angenehm und auch das Buffet befindet sich draussen unter den offenen Dächern. Darunter werden auch viele Speisen direkt von Köchen frisch zubereitet.
Hier noch ein Foto vom Buffetbereich:



Zum Essen selber:
Hier mach ich es kurz und knapp: Das war bisher das beste und reichhaltigste Essen, welches ich bisher auf Gran Canaria erlebt habe. Und wer meine Berichte kennt weiß, dass ich schon einige Hotels in über 25 Jahren Gran Canaria "durch" habe.

Die Zimmer sind geräumig und groß, natürlich mit Teppichboden. Hier mal ein kleiner Eindruck:



Auch das Bad ist sehr schön und großzügig eingerichtet. Ich erspare euch jetzt ein Foto, wo ich auf dem Töpfchen sitze. Ein anderes vom Bad habe ich leider nicht.

Wer noch nicht weiß, wo das Sandy Beach liegt, oder wie es aussieht, hier mal der ganze Komplex, wie er von der Strasse zu sehen ist:



Das Foto wurde vonb der Strasse zum Strand gemacht.
Vorne hat das Hotel einen kleinen Eingang, durch den die Hotelgäste bequem zur Strasse zum Strand kommen.

Der eigentliche Eingang ist allerdings wenn man das foto anschaut geanu hinter dem Hotel erreichbar über eine kleine ruhige Seitenstrasse oder von der Strasse zum Strand über schlappe 70 Stufen...jaja die Stufen in PDI...

Auf dem Dach findet man noch eine FKK Terasse mit herlichem Ausblick über PDI. Lohnt sich auf jeden Fall diesen Ausblick mal zu geniessen.

Hier mal ein Foto vom Dach (oder war es nur Etage 9 ???) in Richtung Strand fotografiert:



Fazit: Wer gerne Urlaub in Playa del Ingles macht und dann ein Hotel in Strandnähe und gleichzeitiger Nähe zur Kashba und Metro sucht, der ist hier genau richtig.
Es liegt dazu noch recht ruhig und ist sehr komfortabel.
Es hat natürlich seinen Preis den es liegt z.B. preislich knapp über dem von mir favoritiertem Costa Meloneras.

SEASIDE Hotel SANDY BEACH:

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

15.11.2007 08:27
#2 RE: Hotel Sandy Beach Antworten

Danke für den Beitrag!


Hier noch 3 weitere Fotos vom Hotel (lassen die Nähe zur Kasbah erkennen):







aufgenommen vom Hotel Apolo aus

[ Editiert von Moderator Pio Pio am 15.11.07 8:28 ]

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

15.11.2007 09:06
#3 RE: Hotel Sandy Beach Antworten

Hey Danke, besonders das Foto vom Abend gefällt mir.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.11.2007 09:11
#4 RE: Hotel Sandy Beach Antworten

super

jetzt weiß ich auch wo das sandy beach ist

danke



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz