hallo ja nun sind es nur noch gute drei tage und dann geht es ab auf die insel. hier an dieser stelle ein ganz herzlichen dank ans forum,ihr wart mir ein grosse hilfe mit all den infos und tips. nun bin ich wohl für einige zeit nicht mehr im forum zu sehen..das heißt nicht das ich ich mich für immer hier aus dem forum verabschiede....
muss ja erstmal mit allem zick und zack auf der insel neu beginnen...unter anderem wohnung,arbeit und so weiter.. es gibt noch sehr vieles zu tun und ich bin dankbar für alle weiteren tips vor ort.... dann werde ich sicher mal wieder reinschauen und kann einiges an erlebten berichten....
werde versuchen "gute" kontakte die schon da sind,zu plegen,...dem auch neue hinzu zu fügen....
kann einige leute beruhigen...."aus den augen aus dem sinn"..ist nicht so mein ding...
die,die mich bereits kennen wissen es(hoffe ich).. viele andere werde ich hoffendlich persönlich noch kennen lernen....an meiner einstellung wird sich nichts ändern.... nochmal,vielen vielen dank an alle.. bleibt so wie ihr seid,geht fair miteinander um... man sieht sich immer zweimal im leben.. bis dahin..
lg.werner (der mit der goldwing)sie wird nachkommen....
es ist ganz verständlich das das du dann nicht mehr so oft im forum bist.aber ich würde mich freuen mal ab und zu was von dir zu lesen wie es dir so ergeht.
wenn es auch nur vituell ist fühlen und freuen wir uns doch mit jedem einzelnen mit.
mir werden deine guten morgen grüße fehlen.
alles liebe und
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen