Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Ahoek Offline




Beiträge: 50

15.11.2007 21:31
RE: Von Schweden auf die Kanaren Antworten

Hallo,

meine Name ist André Hoek, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und lebe zur Zeit in Schweden.
Ich arbeite als freier Autor und Journalist und schreibe demnächst mein erstes Buch.
Ab Anfang nächsten Jahres sind meine Frau und ich in der Lage unseren Aufenthaltsort frei bestimmen zu können, da wir ab da beruflich völlig ungebunden sind.

Wegen des unschlagbaren Klimas, kamen wir nach einigem Nachdenken darauf, das die kanarischen Inseln ein schöner Ort zum Leben sind.

Um jetzt zu prüfen ob der schöne Schein nicht trügt, habe ich mich hier im Forum angemeldet auch um meine vielen Fragen beantwortet zu bekommen.

Grüße aus dem kalten und dunklen Norden Europas

André

[ Editiert von Ahoek am 15.11.07 21:45 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 21:57
#2 RE: Von Schweden auf die Kanaren Antworten



herzlich Willkommen hier im Forum viel Spass beim Lesen und Schreiben


ja , die Kanaren sind unschlagbar mit dem Klima

aber es ist nicht alles Gold was glänzt, auch die Kanaren haben ihre Schattenseiten

aber das Wetter macht einiges wett und erleichert so manches . Es ist eine andere Art zu leben .


im Forum gibt es viele Infos , lese diese erstmal durch
wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen


lieben Gruss
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.11.2007 21:59
#3 RE: Von Schweden auf die Kanaren Antworten

.........bienvenido............viel Spass beim Stöbern in unserem Forum, du wirst viele Fragen beantwortet finden................
Gruß bea aus GC

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

15.11.2007 23:41
#4 RE: Von Schweden auf die Kanaren Antworten

André,