Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Mogan Offline




Beiträge: 446

16.11.2007 13:07
RE: Leider noch offline Antworten

Hallöchen, leider immer noch offline!!!!
Melde mich aus meiner Schulung haben grade noch Pause,hoffe das es demnächst klappt mit neuem Internetzugang.Wäre toll, vermisse es öfter mit euch kommunizieren zu können!!!


Lieben Gruß von Mogan ( Michaela)

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Mogan Offline




Beiträge: 446

19.11.2007 09:58
#2 RE: Leider noch offline Antworten

Guten Morgen, so ab und zu werde ich mich in den Pausen meines Lehrgangs bei euch melden können.Leider klappt das aber nicht immer,aber so hab ich momentan wenigsten ab und zu die Möglichkeit mal zu sehen was hier so los ist,bin aber ehrlich gesagt froh wenn ich irgendwann wieder selber Internet habe.
Cio und lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.11.2007 10:26
#3 RE: Leider noch offline Antworten

kommst ab und zu meeresluft schnuppern?
was machst den für eine schulung?
lg



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Mogan Offline




Beiträge: 446

19.11.2007 11:41
#4 RE: Leider noch offline Antworten

Im Moment mach ich Englisch Auffrischung noch bis 18.12 danach Word;Excel,Power Point,Outlook und Bürosachbearbeitung geht bis nächstes Jahr 22.4 inklusive Praktikum.Man muss was tun wenn man Arbeit finden möchte, deshalb hat das auch nicht geklappt mit dem Urlaub dieses Jahr auf Gran Canaria.
Aber dafür hoffentlich nächstes Jahr!
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz