Handelt es sich hierbei um zwei verschiedne Früchte??? :keineahnungie ersten beiden Bilder sehen mir wie irgendeine Zitrusfrucht aus und die beiden unteren wie eine Kürbisart.
nee, sind die Gleichen haben so Golfball Größe, habe sie dann auf einen Teller gelegt und auch mal durchgeschnitten, schmecken leicht nach Himbeer oder Erdbeer. habe sie in die Küche gelegt, der ganze Raum duftet
habe sie auch gestern beim Carrefour gesehen, glaube sie heißen Chiramoya??? habe beim googlen nichts gefunden mit Bildern, bräuchte jetzt vielleicht den deutschen Namen.
hallo barbara, ich finde auch, dass die beiden oberen bilder eher einer zitrusfrucht aehneln. aber nach dem letzten bild zu urteilen und du sagst ja, dass sie stark riecht, koennte es vielleicht eine guavenart sein.
nee, eine chiramoya ist es nicht, beim carrefour hängen die Schilder mit den Preise so blöd. hatte es mir extra aufgeschrieben , darüber hing auch noch ein Name
Guayabo, finde da aber auch nichts, gibt es keine Seite über exotische Früchte?? meno