Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
goeschmi Offline




Beiträge: 6

17.11.2007 22:34
RE: Honig mit gehackten Mandeln Antworten

hollo, ich esse so gerne den Honig mit Mandeln, leider finde ich den in keinem Supermarkt mehr.. kann mir jemand sagen warum es den nicht mehr gibt , wenn doch wo kann ich den kaufen?? lieben ueber eine Antwort...[/i]

:489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 19:38
#2 RE: Honig mit gehackten Mandeln Antworten

muss zugeben gesehen habe ich ihn auch noch nicht, werde mal darauf achten, vielleicht kannst du selbst den Honig mit Mandeln mischen


Gruss
Barbara

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

18.11.2007 23:19
#3 RE: Honig mit gehackten Mandeln Antworten

Hallo Heidi,

was den Honig mit Mandeln betrifft, kann ich Dir folgendes sagen:

Also hier haben wir sowas noch nicht gesehen nicht einmal bei El Corte Inglés -, und Horst schnüffelt viel herum. Er sagt, in München beim Dallmayr gäbe es ihn.

Du kannst Dir das aber selber machen (Rezept von Horst):

1.) Mandeln leicht rösten - ohne Fett, dann schälen, nach Gusto hacken, stifteln oder mahlen.

2.) Das ganze in cremigen "Imkerhonig" (KEIN MISCHHONIG!) einmischen.

3.) Zirka 2 Wochen bei Zimmertemperatur und gut verschlossen ziehen lassen.

Soweit "mein Küchenchef Horst".

Gutes Gelingen, und

LG
Fritz

:gc1:

goeschmi Offline




Beiträge: 6

19.11.2007 17:29
#4 RE: Honig mit gehackten Mandeln Antworten

vielen Dank , fuer die nette Auskunft...mit dem selber machen... ich versuche es....Goeschmi

:489:

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

19.11.2007 17:47
#5 RE: Honig mit gehackten Mandeln Antworten

Meiner Meinung nach gibt es die (noch) im Mercodona.
"Crema de miel y almendra". Ich suchte mal eine Mandelcreme und wunderte mich, dass es sowas auch mit Honig gibt. Ich weiss das noch so genau, weil ich Honig nicht ausstehen kann.
Stand damals bei Nutella & Co

[ Editiert von bien_conocido am 19.11.07 17:58 ]

goeschmi Offline




Beiträge: 6

19.11.2007 17:52
#6 RE: Honig mit gehackten Mandeln Antworten

danke........... mach ich ...schau mich mal um....goeschmi

:489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz