Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2007 11:25
RE: Gran Canaria-Luxus Villa in Monte Leon z.verkaufen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hier klicken für mehr Infos und Fotos - Luxus Villa in Monte Leon zu verkaufen

ich glaub die hatten wir letztes Jahr schon mal hier drinnen.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.11.2007 11:36
#2 RE: Gran Canaria-Luxus Villa in Monte Leon z.verkaufen Antworten

sieht alles recht schön aus ,aber überleg mal.
"wie lange du um diesen preis (2,5 mio)in einem luxushotel urlaub machen kannst.wenn die handtücher schmutzig sind werden sie dir gewaschen und wenn der wasserhahn tropft brauchst dich auch nicht um einen installateur kümmern und und und ".
dies hat mir mein sohn zur antwort gegeben als ich ihm sagte er solle sich ( mir:lachen so eine villa am meer kaufen
und irgendwie hat er recht



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 11:47
#3 RE: Gran Canaria-Luxus Villa in Monte Leon z.verkaufen Antworten

Das Wohngebiet besteht aus insgesamt 25 Villen gleichartigen Niveaus, die alle auf grossen Grundstücken errichtet sind.

wenn ich mir die ganzen Immobilienangebote anschaue, und sehe dass nichts verkauft wird und die Häuser jahrelang in der Zeitung stehe, jetzt versucht werden im ebay zu verhöckern.
lange waren nicht so viele Immobilien im ebay gewesen, selbst Mietangebote , sogar in Monte Leon werden Villen vermietet, weil sie nicht verkauft werden können.

welcher Interessent kauft für Millionen übers ebay

aber es wird weiter gebaut, Monte leon zu gepflastert, den Reiz von Ruhe zerstört, was besonders Käufer von solchen Objekten suchen. Da entstehen Neubaugebiete, die kein Mensch kaufen will.

sie lernen nicht dazu

Gruss
Barbara

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2007 11:52
#4 RE: Gran Canaria-Luxus Villa in Monte Leon z.verkaufen Antworten

da muss ich euch beiden recht geben.
mit dem luxusurlaiub stimmt vollkommen. keine nebenkosten, alles wird gemacht, sogar essen und wäsche waschen usw.

und babs hat genauso recht mit dem zupflastern. die ersten villen wurden dort gebaut (weit voneinander entfernt) damit man seine ruhe hat,jetzt wird bald ein villengebiet ähnlich den touristengebieten geschaffen... verständlich dass da keiner mehr kaufen will

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 12:48
#5 RE: Gran Canaria-Luxus Villa in Monte Leon z.verkaufen Antworten

Genau!!!
Wenn ich die Kohle hätte und mir für 2,5 Mio Euro (das waren mal fast 5 Mio DM) ein Häuschen auf dem Lande kaufen möchte, dann garantiert nicht so eins wo mir jeder Paparazzi und sonstiger Spanner auf den Mittagstisch schauen oder die Fische im Aquarium zählen kann.

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

15.02.2008 03:07
#6 RE: Gran Canaria-Luxus Villa in Monte Leon z.verkaufen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

die Villa ist schon wieder bei eBay drinnen. Werden sie wohl nicht los. Aber ich glaube die sind teurer geworden. War sie nicht letztes Jahr noch 2,5 ? Jetzt sind sie bei 2,65

Villa Monte Leon zu verkaufen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 12:09
#7 RE: Gran Canaria-Luxus Villa in Monte Leon z.verkaufen Antworten

die Sitution wird immer schlechter im Immobilienmarkt

viele versuchen den Trick , die Objekte teurer zumachen, nach dem Motto, je teurer , je interessanter bzw seltener


die Dinger stehen bestimmt noch nächstes Jahr zum Verkauf


Gruß
Barbara

Puerto Offline



Beiträge: 6

19.02.2008 17:02
#8 RE: Gran Canaria-Luxus Villa in Monte Leon z.verkaufen Antworten

Und wenn mal mal genau schaut, hat der eine Verkäufer der mehrere Objekte zum Kauf/ zur Vermietung anbietet, bisher nur Schmuck verkauft... Ob ich ( wenn ich könnte und wollte:lachen von so einem Verkäufer wirklich solche Villen kaufen/mieten würde, wohl eher nicht...

Lieben Gruß

Puerto

FranceNino Offline



Beiträge: 388

19.02.2008 18:43
#9 RE: Gran Canaria-Luxus Villa in Monte Leon z.verkaufen Antworten

Hi Sanny

tolle villa

verstehe sowiso nicht wiso die immobilienpreise noch immer so hoch sind !!!!!
werde noch wohl ein bischen sparen müssen bevor ich auf die insel kommen kann

gruss Nino

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.02.2008 19:25
#10 RE: Gran Canaria-Luxus Villa in Monte Leon z.verkaufen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der hat insgesamt 13 Häuser im Angebot, hier eins davon.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Gran-Canaria-Villa-in...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
B E A Offline



Beiträge: 1.693

19.02.2008 20:48
#11 RE: Gran Canaria-Luxus Villa in Monte Leon z.verkaufen Antworten

.....sieht nach Makler aus, denn die Gebühr zahlt hier der Verkäufer...... anders als in D

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz