Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Bullyfreak ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 12:04
RE: Bungalow mit Hund zu Mieten ????? Antworten

Meine LIeben

Kann man auf Gran Canaria auch Urlaub mit Hund Machen ????????
Ich suche einen Bungalow oder Wohnung in Playa de Ingerls

Gibt es sowas ????????


f57458t303403p3319114n1.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

Danke für eure Antworten

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

19.11.2007 12:39
#2 RE: Bungalow mit Hund zu Mieten ????? Antworten

Marion,

sicher "kannst" Du das.

Du solltest nur bei der Anmietung einer Wohnung sagen, daß Du einen Hund hast.

Zu beachten ist, daß Du mit Hund nicht an einen öffentlichen Strand darfst, der Hund nicht in ein öffentliches Verkehrsmittel darf (manche taxistas nehmen ihn zwar im Kofferraum mit), und er darf nicht in ein Speiselokal!

LG
Fritz

:gc1:

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

19.11.2007 12:40
#3 RE: Bungalow mit Hund zu Mieten ????? Antworten

Huhu. Ja Du kannst kleine Hunde sogar mit ins Hotel nehmen. Habe ich schon sehr oft gesehen. Am besten bei der Bungalowsuche gleich mit angeben dass Du einen kleinen Hund hast. In den meisten Fällen (gerade bei Bungalows ist es erlaubt)

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 12:50
#4 RE: Bungalow mit Hund zu Mieten ????? Antworten

an manchen öffentlichen Stränden sind Hunde erlaubt, gerade an den Steinstränden wie Tauro usw. Sandstrand nein.

öffentliche Lokale nur draussen, wir hatten bis auf das tolle Lokal 12-12 ,
keine Probeme.

viel Erfolg bei der Suche


Gruss
Barbara

Mogan Offline




Beiträge: 446

19.11.2007 13:29
#5 RE: Bungalow mit Hund zu Mieten ????? Antworten

Playa de Ingles, kenne ich leider keinen Bungalow wo Du den Hund mit nehmen kannst, aber ich weiß das es im Vista Oasis im Sonnenland möglich ist, in der Bungalowanlage ist es soweit ich weiß erlaubt.Über Internet oder aber auch bei Tjereborg und ich meine Neckermann buchbar.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Bullyfreak ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 18:06
#6 RE: Bungalow mit Hund zu Mieten ????? Antworten

:holaankeschön für eure Antworten ich werde mich mal umhören Es wird zwar erst nächtes Jahr wenn alles gut geht aber man kann sich ja nicht früh genug umhören

Marion & Tora

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz