Du solltest nur bei der Anmietung einer Wohnung sagen, daß Du einen Hund hast.
Zu beachten ist, daß Du mit Hund nicht an einen öffentlichen Strand darfst, der Hund nicht in ein öffentliches Verkehrsmittel darf (manche taxistas nehmen ihn zwar im Kofferraum mit), und er darf nicht in ein Speiselokal!
Huhu. Ja Du kannst kleine Hunde sogar mit ins Hotel nehmen. Habe ich schon sehr oft gesehen. Am besten bei der Bungalowsuche gleich mit angeben dass Du einen kleinen Hund hast. In den meisten Fällen (gerade bei Bungalows ist es erlaubt)
LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Playa de Ingles, kenne ich leider keinen Bungalow wo Du den Hund mit nehmen kannst, aber ich weiß das es im Vista Oasis im Sonnenland möglich ist, in der Bungalowanlage ist es soweit ich weiß erlaubt.Über Internet oder aber auch bei Tjereborg und ich meine Neckermann buchbar. Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
:holaankeschön für eure Antworten ich werde mich mal umhören Es wird zwar erst nächtes Jahr wenn alles gut geht aber man kann sich ja nicht früh genug umhören