Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
merlintristan Offline



Beiträge: 30

19.11.2007 21:18
RE: wohnraum nach brand???????????? Antworten

hola,ihr lieben
erst mal möchte ich euch allen ein riesen großes kompliment machen.eure infos sind echt spitze!!!!!
ich lese ja schon seit ewigkeiten immer mal wieder rein, während meiner recherche und ihr habt mir schon indirekt durch eure vielen beiträge fast alle fragen beantwortet, so dass man meinen könnt, ich hätt schon viereckige augen vom lesen-lach-
aber eine frage habe ich dennoch. wie ich las sind auch sehr viele insulaner vom brand betroffen und haben ihre wohnungen verloren, was mir sehr,sehr leid tut.auch wenn ich keinen persönlich kenne, so haben sie mein tiefes mitgefühl.
nun,meine frage:
wie sieht es mit wohn-miet-raum im süden,sprich PdI, maspalomas,san agustin usw. aus?ich gehe mal davon aus, dass die insulaner nicht unbedingt in der turi-scene leben wollen und da noch keine hauptsaison ist,müsste ich doch recht gute chansen haben, mitte jan. ein langzeit-miet-objekt zu finden????oder wie seht ihr das??? (meine ansprüche sind nicht sehr hoch-bewohnbar und sauber muss es allerdings schon sein)
über tips,anregungen, aufklärungen, wäre ich euch sehr dankbar.
hoffe, ich werde vielleicht auch mal den einen oder anderen von euch persönlich kennen lernen.das wär schööööööööööön.

na denn,
hasta luega
liebe grüße
heike

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

19.11.2007 21:27
#2 RE: wohnraum nach brand???????????? Antworten

Zitat
und da noch keine hauptsaison ist,müsste ich doch recht gute chansen haben, mitte jan. ein langzeit-miet-objekt zu finden????



Nur zur Info: der Januar gehört mit zur Hauptsaison!

Aber Wohnungen findet man immer, wenn man sie sucht.
Ist eine Sache des Preises und der Wohnlage.

Nur findet man den "passenden Deckel" nicht von heute auf morgen und nicht aus der Ferne.

PS. nur mit 8 Katzen wird es schwierig *g*

[ Editiert von bien_conocido am 19.11.07 21:40 ]

merlintristan Offline



Beiträge: 30

19.11.2007 21:39
#3 RE: wohnraum nach brand???????????? Antworten

erstmal ganz lieben dank....dass im jan. noch saison ist wußte ich nicht.
leider ist meine "vorstellung" die ich zuvor schrieb irgendwie nicht ???oder in der falschen rubrig gelandet????sorry,sorry,sorry,grrrr..ebenso ist diese/ meine frage unter ner falschen rubrig,kann frau so blöd sein? jaaaaaa grummel

mal schauen wo meine vorstellung geblieben ist,shit

also bis später
heike

emiltheo Offline



Beiträge: 290

19.11.2007 22:03
#4 RE: wohnraum nach brand???????????? Antworten

Nur findet man den "passenden Deckel" nicht von heute auf morgen und nicht aus der Ferne.
so ist es, bin seit zwei wochen hier gelandet und kann was dazu sagen. sooo leicht wie ich mir das vorgestellt habe issse nicht. da muss man schon gewisse sachen selbst in die hand nehmen. auch mit der sprache klappt nich immer. wenn ich mal an einer bushaltestelle deutsch höre ,bin sofort ein OHR.in den laden v. vercindario muss man schon die handsprache becherschen.
wollte heute eine bohrmaschine kaufen und nach langem handgespräch sind wir uns einig geworden. es war sehr lustig ,aber die bohrmaschine habe ich doch gekauft.

musste heute - LEIDER -umziehen , da mein APT schon verkauft worden ist. halb so schlimm - habe halt den atlantic 60 meter von damals 8m. das rauschen höre ich immer noch

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

28.11.2007 14:41
#5 RE: wohnraum nach brand???????????? Antworten

..............mit den Katzen wirst du im Süden nichts finden.......... nur ganz weit weg in den Bergen magst du Erfolg haben....... besitzt du ausser den Katzen auch gute Spanischkenntnisse?
gruß bea

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

28.11.2007 20:32
#6 RE: wohnraum nach brand???????????? Antworten

Zitat
............mit den Katzen wirst du im Süden nichts finden.......... nur ganz weit weg in den Bergen magst du Erfolg haben....... besitzt du ausser den Katzen auch gute Spanischkenntnisse?
gruß bea


Hola Bea
Mir erschließt sich der irgendwie der kausale Zusammenhang nicht.
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz