Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

21.11.2007 22:27
RE: Liebe Gruesse an Euch alle! Antworten

Hola amigos!

Gerade sitze ich in der wunderschoenen Taberna "La Sanabria" in meinem neuen Heimatdorf El Tablero. Vielleicht kennt sie der/die Eine oder Andere von Euch. Meist verpflegen wir uns zwar selbst, aber hier habe ich wenigstens die Moeglichkeit, ab sofort mal das Internet zu nutzen.

Que tál? Wie geht's Euch allen? Einige von Euch habe ich ja bereits auf der Insel getroffen.
Bei mir ist alles im gruenen Bereich. Die Arbeit ist spitze, und ich bin inzwischen Teamleiter eines (noch!) kleinen, aber feinen Teams, das u. a. fuer die Deutsche Telekom arbeitet.

Letzte Nacht habe ich zum ersten Mal erlebt, dass es auf Gran Canaria auch regnen kann. Und heute hat dann doch wieder die Sonne geschienen. Kaum zu glauben, dass es bereits Ende November ist und schon bald Weihnachten vor der Tuer steht.

Mit anderen Worten: Ich bereue nichts! Allerdings vermisse ich meine "bessere Haelfte" Gitti. Doch auch die Zeit als "Strohwitwer" hat am Freitag naechster Woche sein Ende gefunden, denn dann ist sie (endlich) auch hier auf der Insel.

Liebe Gruesse an Euch alle und: Hasta pronto!

Dirk



Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

27.11.2007 16:39
#2 RE: Liebe Gruesse an Euch alle! Antworten

So, so, Dirk,

was hast du denn so im Stroh gemacht, hä?

Na, wenn es noch trocken ist, das wird dir sicher mit deiner besseren Hälfte was einfallen.

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

28.11.2007 14:38
#3 RE: Liebe Gruesse an Euch alle! Antworten



Und ob mir da was einfallen wird, Arnulf!

Liebe Gruesse (spanische Tastatur) von der Arbeit sendet

Dirk



 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz