Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
motocasa Offline



Beiträge: 23

22.11.2007 10:01
RE: Quad-Leihe gesucht Antworten

Hola, Companeros,

kann mir jemand einen Tip geben ?
SUche in der Woche vom 12.-19.01.2008 ein grosses Quad zu mieten, d.h., mindestens mit 250 ccm aufwärts !
Budget ca. 80 Euro am Tag !

Gibt's da was im Süden oder evtl. auch im Norden,
oder geht was von Privat ?

Bin gespannt

Andreas



->>Erfahrung ist teuer und steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstands!<<-

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

22.11.2007 15:17
#2 RE: Quad-Leihe gesucht Antworten

wenn du nichts findest, melde dich mal bei mir...

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

22.11.2007 15:42
#3 RE: Quad-Leihe gesucht Antworten

Hier in Playa Arinaga gibts nen Quad-Verleih.
Ist in dem Stadtteil mit den Reihenhäusschen Richtung Leuchtturm.
Kosten?Keine Ahnung!
LG
Olaf

[ Editiert von Ole und Biest am 22.11.07 15:43 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Greif Offline



Beiträge: 961

08.03.2008 17:23
#4 RE: Quad-Leihe gesucht Antworten

Ich such noch einen Händler wo man die Teile kaufen kann.

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

10.03.2008 10:51
#5 RE: Quad-Leihe gesucht Antworten

Universo Motero, c/Perez del Toro,11 in Las Palmas
Quads mit 150/250/400cc

Preise ab 2.300,-€ + Zulassung

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

motocasa Offline



Beiträge: 23

10.03.2008 16:54
#6 RE: Quad-Leihe gesucht Antworten

Na toll,

echt hilfreich,
der Hans verkauft die Dinger inzwischen nicht mehr,
dachte auch eigentlich an Quad nicht an Spielzeug aus China !

Aber das Thema ist für mich eh schon lange durch !



->>Erfahrung ist teuer und steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstands!<<-

Die Eule Offline




Beiträge: 67

10.03.2008 17:10
#7 RE: Quad-Leihe gesucht Antworten

Na toll,

Zitat

echt hilfreich,


Edel sei der Mensch ,hilfreich und gut.

Das eine Empfehlung von Alexis aber als nicht richtig bezeichnet wird setzt ein großes [Besser]Wissen voraus.
Hans wird bestimmt glücklich sein wenn Du ihn vor Kontakten mit Kunden bewahrst.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 17:16
#8 RE: Quad-Leihe gesucht Antworten

um was geht es denn hier??

um Teile sprich ganze Quads??? aus China oder nicht, ist ja auch egal

oder geht es um "Ersatzteile" für ein vorhandenes Quads

Gruß
Barbara

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

10.03.2008 18:52
#9 RE: Quad-Leihe gesucht Antworten

..der Hans verkauft die Dinger noch.
Allerdings nur auf Bestellung.

In Las Palmas werden eben wenig Quads verkauft, im Gegensatz zum Süden.

Einfach mal anschauen

http://sumco-moto.com/Inicio1.htm

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

motocasa Offline



Beiträge: 23

11.03.2008 09:58
#10 RE: Quad-Leihe gesucht Antworten

Also, ich bin der Kunde und Hans verkauft keine Quads mehr, hatte für Januar ein Quad gesucht und jetzt ist März und Frankys Geburtstag ist vorbei und ich verabschiede mich jetzt hier ! OK ?
Tchuess !



->>Erfahrung ist teuer und steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstands!<<-

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 10:06
#11 RE: Quad-Leihe gesucht Antworten

Andreas, was ist jetzt los????????????

ich verstehe nicht was du meinst??

warum verabschieden aus dem Forum?? nur weil einer mal was quer geschrieben hat??

oder gab es Ärger im Hintergrund??

lieben Gruß in den Norden/ Westen

Barbara

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

11.03.2008 12:27
#12 RE: Quad-Leihe gesucht Antworten

@Andreas, zur Klarstellung: der Hans hat Dir gesagt er kauft keine Quads mehr ein damit sie in seinem Laden kaputstehen. Das letzte Quad hat er schliesslich Ende Dezember endlich verkauft. Aber er verkauft weiterhin Quads, allerdings nur nach Bestellung. Im Zweifels-Fall ruf ihn an.

Und der Hinweis auf den Laden war auch nicht für Dich gedacht, sondern für Greif, der sich ja ein "Teil" ( und da gehe ich von einem Quad aus) zulegen will.

Ich hoffe damit ist das geklärt.

p.s. gute Besserung

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz