nachdem ich gelesen habe, dass jetzt oder vor kurzem viele auf der Insel waren, frage ich einfach mal, wer denn im Dezember auf der Insel ist? Ok, einige sind immer auf der Insel.
Würde mich freuen, wenn ich dann noch ein paar von euch kennen lernen könnte. Beim letzten Mal hatte ich ja schon das Vergnügen Willi und Michel kennenzulernen. Bin ab 9. Dezember da.... also nur noch 17 Tage.
Na dann Franky wünsch ich dir a great time! Schick uns dann bitte mal auch ein bißchen Wärme nach Österreich rüber! Denny, ich bin in PDI und wohn im Green Garden.Bin alleine unterwegs,da ich vor hab, mir nächstes Jahr event. eine Auszeit dort zu gönnen*g* Bin gerne im Molloys Pub - die Karaoke Bar,vielleicht sieht man sich dort mal. Wenn du magst, kannst mir gerne mal mailen. Liebe Grüße Uschi
Wir (3 Kumpels und ich) wohnen im Tabaiba Princess in Maspalomas. Wir werden jeden Abend in der Cita im Schlucknapf sein. Kannst ja mal vorbei kommen.
Grüssle Denny
ZitatGepostet von youarewellcome Na dann Franky wünsch ich dir a great time! Schick uns dann bitte mal auch ein bißchen Wärme nach Österreich rüber! Denny, ich bin in PDI und wohn im Green Garden.Bin alleine unterwegs,da ich vor hab, mir nächstes Jahr event. eine Auszeit dort zu gönnen*g* Bin gerne im Molloys Pub - die Karaoke Bar,vielleicht sieht man sich dort mal. Wenn du magst, kannst mir gerne mal mailen. Liebe Grüße Uschi
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....
Klar, bin auf jeden Fall im Schlucknapf. Du weisst ja, wie ich aussehe. Sprichst mich einfach an.
Gruss Denny
ZitatGepostet von youarewellcome Hey! Nur mehr 3 Tage dann bin ich weg Freu mich total! Endlich raus raus raus aus cold Austria. Lg Grüße Uschi und Denny man siehst sich
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....
HOHO, na so warm ist*s ja um die Jahreszeit auch wieder nicht,Shorts und T-shirt kann man vergessen..in "PDI" jedenfalls kein "Beachweather" herrscht seit Tagen kuehler Wind..moeglicherweise "Schlucknapfwetter"??