..........Hallo Neuankömmling hier im Forum, wenn hier jemand was sucht, haben wir Helfer genug, mal mit Vergütung mal ohne ,,,,,,,,,,,,,,, sieh dir die Rubrik Immobilien mal an........ und deine Vorstellung suche ich auch noch vergeblich..... Gruß bea
ZitatGepostet von Norbertw Hallo Admin ich suche nichts. Ich will allen helfen die eine Unterkunft auf den Kanarischen Inseln suchen dafür brauchen ich nur ein mail von denn suchenden mit ein paar infos was sie sich vorstellen.
ZitatGepostet von Norbertw Hallo Admin ich suche nichts. Ich will allen helfen die eine Unterkunft auf den Kanarischen Inseln suchen dafür brauchen ich nur ein mail von denn suchenden mit ein paar infos was sie sich vorstellen.
Ich vermute mal, dass Nobbert sondiert, ob man maklerisch irgendwie ein "Märksken" abgraben kann.
Also... ich wäre schon interessiert.....
Ich suche eine Finca o. ä. ( 750 € kompl.) abseits von allen touristischen Bewegungen. Wo ich Haustiere ( werden uns einen Hund und ggfs.2 Katzen aus dem Tierheim anschaffen ) halten darf. Es sollten mind. 2 Schlafzimmer, Garten, Terrasse und kompl. Möblierung incl. aller Elektrogeräte ( auch Spülmaschine ) zur Verfügung stehen.
ZitatGepostet von Die Nellis Ich vermute mal, dass Nobbert sondiert, ob man maklerisch irgendwie ein "Märksken" abgraben kann.
Also... ich wäre schon interessiert.....
Ich suche eine Finca o. ä. ( 750 € kompl.) abseits von allen touristischen Bewegungen. Wo ich Haustiere ( werden uns einen Hund und ggfs.2 Katzen aus dem Tierheim anschaffen ) halten darf. Es sollten mind. 2 Schlafzimmer, Garten, Terrasse und kompl. Möblierung incl. aller Elektrogeräte ( auch Spülmaschine ) zur Verfügung stehen.
Gruß Bernd
da liegst du falsch, Bernd
Norbert will nur seine Seite publizieren. Eine gute Seite, die Urlaubssuchende hilft ein Objekt zu finden.
ich bin dort seit 2 Jahren auch vertreten
Norbert hat es vielleicht einwenig ungeschickt angestellt.
wir sollten ihm helfen und nicht gleich verurteilen
da hast du recht. Es war ein wenig ungeschickt. Bei seiner Vorstellung hätte er zum Ausdruck bringen sollen, dass es ihm eben ausschließlich um die Bekanntmachung und Vermarktung seiner Seite geht. Seine Vorstellung war da etwas irritierend. ;-) Seine Seite finde ich im übrigen gut aufgemacht. Aber es gibt ja hier diese "Werbeseite".