Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 11:54
RE: Unterkünfte auf den Kanarischen Inseln Antworten



es wäre gut genauer zuschreiben was du suchst

was suchst du ?, Langzeit, Urlaub
welche Insel, und wo dort???
wie groß , wie teuer?? usw

suche auch hier im Forum genauer , dort steht viel

viel Spaß beim Suchen und Stöbern

Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

28.11.2007 14:27
#2 RE: Unterkünfte auf den Kanarischen Inseln Antworten

..........Hallo Neuankömmling hier im Forum, wenn hier jemand was sucht, haben wir Helfer genug, mal mit Vergütung mal ohne ,,,,,,,,,,,,,,, sieh dir die Rubrik Immobilien mal an........
und deine Vorstellung suche ich auch noch vergeblich.....
Gruß bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 15:33
#3 RE: Unterkünfte auf den Kanarischen Inseln Antworten

Zitat
Gepostet von Norbertw
Hallo Admin ich suche nichts.
Ich will allen helfen die eine Unterkunft auf den Kanarischen Inseln suchen dafür brauchen ich nur ein mail von denn suchenden mit ein paar infos was sie sich vorstellen.




da habe ich was falsch gelesen und missverstanden



Gruss
Barbara

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.11.2007 19:08
#4 RE: Unterkünfte auf den Kanarischen Inseln Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC

Zitat
Gepostet von Norbertw
Hallo Admin ich suche nichts.
Ich will allen helfen die eine Unterkunft auf den Kanarischen Inseln suchen dafür brauchen ich nur ein mail von denn suchenden mit ein paar infos was sie sich vorstellen.




da habe ich was falsch gelesen und missverstanden



Gruss
Barbara





Ging mir beim ersten Lesen auch so.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.11.2007 23:09
#5 RE: Unterkünfte auf den Kanarischen Inseln Antworten

Na .. auf so einen haben wir doch schon lange gewartet,gell!??
im Club!!
LG. Doro (kicher)..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

28.11.2007 23:58
#6 RE: Unterkünfte auf den Kanarischen Inseln Antworten

Ich vermute mal, dass Nobbert sondiert, ob man maklerisch irgendwie ein "Märksken" abgraben kann.

Also... ich wäre schon interessiert.....

Ich suche eine Finca o. ä. ( 750 € kompl.) abseits von allen touristischen Bewegungen.
Wo ich Haustiere ( werden uns einen Hund und ggfs.2 Katzen aus dem Tierheim anschaffen ) halten darf.
Es sollten mind. 2 Schlafzimmer, Garten, Terrasse und kompl. Möblierung incl. aller Elektrogeräte ( auch Spülmaschine ) zur Verfügung stehen.

Gruß
Bernd

:137::176:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 10:35
#7 RE: Unterkünfte auf den Kanarischen Inseln Antworten

Zitat
Gepostet von Die Nellis
Ich vermute mal, dass Nobbert sondiert, ob man maklerisch irgendwie ein "Märksken" abgraben kann.

Also... ich wäre schon interessiert.....

Ich suche eine Finca o. ä. ( 750 € kompl.) abseits von allen touristischen Bewegungen.
Wo ich Haustiere ( werden uns einen Hund und ggfs.2 Katzen aus dem Tierheim anschaffen ) halten darf.
Es sollten mind. 2 Schlafzimmer, Garten, Terrasse und kompl. Möblierung incl. aller Elektrogeräte ( auch Spülmaschine ) zur Verfügung stehen.

Gruß
Bernd




da liegst du falsch, Bernd

Norbert will nur seine Seite publizieren. Eine gute Seite, die Urlaubssuchende hilft ein Objekt zu finden.

ich bin dort seit 2 Jahren auch vertreten

Norbert hat es vielleicht einwenig ungeschickt angestellt.

wir sollten ihm helfen und nicht gleich verurteilen

Gruss
Barbara

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

29.11.2007 10:52
#8 RE: Unterkünfte auf den Kanarischen Inseln Antworten

Hallo Barbara,

da hast du recht. Es war ein wenig ungeschickt.
Bei seiner Vorstellung hätte er zum Ausdruck bringen sollen, dass es ihm eben ausschließlich um die Bekanntmachung und Vermarktung seiner Seite geht. Seine Vorstellung war da etwas irritierend. ;-)
Seine Seite finde ich im übrigen gut aufgemacht.
Aber es gibt ja hier diese "Werbeseite".

Lieber Gruß
Bernd

:137::176:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz