Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
FreaQiii Offline




Beiträge: 2

29.11.2007 19:52
RE: :) Hallöchen zusammen ^^ Antworten

Hallo an alle

bevor ich mich vorstelle muss ich eines los werden
ich finde die Seite echt klasse !!!
habt ihr super gemacht ein Lob !!!



ich hab mit bekommen das ich mich vorstellen muss
najaa dann mal los

Alsoo... ich bin die Esmer, bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover.

Bin Zurzeit noch Schülerin aber möchte nächstes Jahr eine schulische Ausbildung machen als Erzieherin ^^


Ähmmm...was noch ? *schäm*

ich finde die Seite echt klasse.. ich bin echt ein Fan von Gran Canaria und hoffe ich finde hier auch passende hilfe für meine 100 Fragen die ich hab


ich glaub das wars erst mal freu mich und danke nochmals das ihr für mich Zeit genommen habt

Gruß Esmiii x)

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 21:44
#2 RE: :) Hallöchen zusammen ^^ Antworten



hrzlich Willkommen hier im Forum

viel Spass beim Lesen und Schreiben



Gruss
Barbara

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

30.11.2007 00:45
#3 RE: :) Hallöchen zusammen ^^ Antworten


BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!


Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden, dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab: