Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
FreaQiii Offline




Beiträge: 2

29.11.2007 19:52
RE: :) Hallöchen zusammen ^^ Antworten

Hallo an alle

bevor ich mich vorstelle muss ich eines los werden
ich finde die Seite echt klasse !!!
habt ihr super gemacht ein Lob !!!



ich hab mit bekommen das ich mich vorstellen muss
najaa dann mal los

Alsoo... ich bin die Esmer, bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover.

Bin Zurzeit noch Schülerin aber möchte nächstes Jahr eine schulische Ausbildung machen als Erzieherin ^^


Ähmmm...was noch ? *schäm*

ich finde die Seite echt klasse.. ich bin echt ein Fan von Gran Canaria und hoffe ich finde hier auch passende hilfe für meine 100 Fragen die ich hab


ich glaub das wars erst mal freu mich und danke nochmals das ihr für mich Zeit genommen habt

Gruß Esmiii x)

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 21:44
#2 RE: :) Hallöchen zusammen ^^ Antworten



hrzlich Willkommen hier im Forum

viel Spass beim Lesen und Schreiben



Gruss
Barbara

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

30.11.2007 00:45
#3 RE: :) Hallöchen zusammen ^^ Antworten


BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!


Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden, dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110


► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz

:gc1:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

30.11.2007 22:31
#4 RE: :) Hallöchen zusammen ^^ Antworten

Hola, Esmer!!

Wirklich sehr sympathisch, wie du dich vorstellst, das gefällt mir.

Das Forum enthält natürlich eine Unmenge von Themen und Beiträgen und alle durchzulesen wäre eine Überforderung.

Wenn du Fragen hast, schau dir aber vorher mal die vielen Unterforen an, um zu sehen, wohin deine Frage passt. Stelle sie einfach ohne die Unmenge von Themen vorher durchzulesen, das ist gar nicht möglich.

Ich weiß nicht, ob du schon Erfahrung hast mit Foren. Falls nicht, sei nicht beleidigt, falls mal ironische Antworten kommen oder solche, mit denen du nichts anfangen kannst.

Wir erwarten deine Fragen oder deine Statements!!!

FreaQiii Offline




Beiträge: 2

30.11.2007 23:49
#5 RE: :) Hallöchen zusammen ^^ Antworten

Heey,

ich bedanke mich nochmals find ich echt Klasse das ihr mir vieles zeigt...
hatte auch schon so ein bisschen den Faden verloren bei den ganzen Themen so, die es hier gibt hehe

Sweet Greetz Esmi

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.12.2007 18:57
#6 RE: :) Hallöchen zusammen ^^ Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz