Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

01.12.2007 02:44
RE: Nach 2 Jahren zurück... Antworten

Nun ja, es ist schon eine Weile her, die meisten Wissen nichts davon. Aber die ganz alten können sich sicher entsinnen, und kennen mich noch. Es gab viele Verwürfnisse damals, dessen bin ich mir bewusst, jede Menge Ärger und Streitigkeiten, jeder hatte sicher mal Recht gehabt. Eine unabhängige Neugründung eines Forums der selben Art war also eine Lösung. Auch in diesem Forum gab es Zerwürfnisse untereinander, welche mich zum Schluss brachten, hier auch wieder zu posten. Jedoch werden sich meine Postings auf ein Minimum mangels Zeit beschränken. Darüberhinaus möchte ich anmerken, dass ich noch in einem (Grünem) Forum aktiv bin, und auch sein werde. Jedoch darf man jetzt davon keine bösen Absichten ableiten, da sich die Struktur grundlegend dort geändert hat.


Ich habe mir diesen Schritt reiflich überlegt, und dieser Entschluss ist entgültig. Ich hoffe, das zumindest dieses nicht als falsch angesehen wird.

Schönen ersten Advend...


Ron

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 09:37
#2 RE: Nach 2 Jahren zurück... Antworten

Ron,

willkommen zurück hier im Forum,

ich denke es einige Zeit vergangen und die Wogen haben sich geglättet. Sicher es gab viel Ärger, viele Mißverständnisse, aber wir alle haben doch die Liebe zu unserer Insel.

keiner ist nachtragend, im Gegenteil, wir freuen uns auf interessante Beiträge von Dir

wellcome back Ron

Gruß
Barbara

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

01.12.2007 09:48
#3 RE: Nach 2 Jahren zurück... Antworten

Hallo Barbara, vielen Dank für deine Worte die mich sehr erfreuten. Es gibt sicher Leute denen das nicht passt, aber wem passt schon alles??? Freu mich auf neuerliche interessante Posts, verbunden mit Grüßen.

Ron

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 10:31
#4 RE: Nach 2 Jahren zurück... Antworten

Ron, denken wir mal positiv
viele wissen, auch Sanny, dass ich zu vielen "ehemaligen" Mitgliedern inzwischen ein gutes freundschaftliches Verhältnis habe.
also Schwamm drüber

lieben Gruß
Barbara

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

01.12.2007 11:08
#5 RE: Nach 2 Jahren zurück... Antworten

Genau in diesem Sinne Barbara, so soll es sein. Das andere bringt eh nichts, zumal, wie du schon geschrieben hast, wir alles eines gemeinsam haben: Gran Canaria. Eben dafür lohnt es sich alles besser zu machen, denn keinem ist es genüge wenn dadurch Streitigkeiten entstehen, die dann zu ausgearteten Anfeindungen führen.

Also, im Sinne aller: Zum Thema der Isla Bonita!

Saludos
Ron

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

01.12.2007 12:29
#6 RE: Nach 2 Jahren zurück... Antworten

Hola Ron!

Ich kann mich noch ganz gut an dich erinnern und fand es damals schon schade das du dich zurück gezogen hast.

Schön das du hier wieder schreibst!

Welcome Back!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.12.2007 23:26
#7 RE: Nach 2 Jahren zurück... Antworten

Tja,und ich find es schade das du gerade auf der Insel warst und dich nicht gemeldet hast,also mindestens 1 gemeinsames Cerveza steht noch an!*grins*
Trotzdem back!!!!

Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

03.12.2007 10:45
#8 RE: Nach 2 Jahren zurück... Antworten

back

Grüße

Jürgen

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.12.2007 18:56
#9 RE: Nach 2 Jahren zurück... Antworten

back!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

08.12.2007 18:43
#10 RE: Nach 2 Jahren zurück... Antworten

Vielen Dank an alle!

Werde demnächst mal die Wanderung zum Strand Gui Gui Upgraden (Gruss an Willi), denn habe dem einen Besuch abgestattet. Meine schweisstreibenden Wanderungen dann bald in der Fotorubrik.

Liebe Grüße an alle.

Ron

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

18.12.2007 09:59
#11 RE: Nach 2 Jahren zurück... Antworten

Hola Ron,

schön Dich wieder hier zu lesen.

Dir gehts ja beinahe so wie mir ... schreiben Zeitmangels

Da ich ja auch immernoch auf meinen Anschluss zu Hause warte (schöne Grüße an die T-Com an dieser Stelle) beschränkt sich ja mein Dasein hier auch auf ein Minimales, was sich doch hoffentlich bald ändert ... die Hoffnung stirbt zuletzt


Dafür gehts nächstes Jahr wieder auf die Insel, für ganze drei Wochen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz