Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.665 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
CJ89 Offline



Beiträge: 18

01.12.2007 21:35
RE: Friseursalon im Yumbo Antworten


Falls jemand ,,Die Auswanderer" gesehen hat, als die beiden Männer aus dem Westerwald ausgewandert sind und sich auf GC mit einem Friseursalon incl. Bistro selbstständig machen wollten: Eine Kundin von uns hat die beiden in ihrem Laden besucht muss super toll geworden sein(schönes Ambiente, viel Kundschaft...)und laut unsere Kundin sind die beiden sehr glücklich, haben den Umzug nach GC nicht einmal bereut und wollen auch nicht mehr zurück.Schön wenn es so klappt.

lg

SteMa Offline




Beiträge: 100

28.03.2008 07:24
#2 RE: Friseursalon im Yumbo Antworten

Jo die 2 habe ich gesehen. Fand ich witzig das Yumbo teilweise zu sehen, wo wir fast jedes Jahr rumschlendern

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 08:00
#3 RE: Friseursalon im Yumbo Antworten

Zitat
Gepostet von CJ89

Falls jemand ,,Die Auswanderer" gesehen hat, als die beiden Männer aus dem Westerwald ausgewandert sind und sich auf GC mit einem Friseursalon incl. Bistro selbstständig machen wollten: Eine Kundin von uns hat die beiden in ihrem Laden besucht muss super toll geworden sein(schönes Ambiente, viel Kundschaft...)und laut unsere Kundin sind die beiden sehr glücklich, haben den Umzug nach GC nicht einmal bereut und wollen auch nicht mehr zurück.Schön wenn es so klappt.

lg



Genau deswegen, weil bei denen alles geklappt hat und kein Chaos ist, sieht man die nicht mehr im Fernsehen, das ist dann uninteressant für die Sender.

inganms Offline



Beiträge: 56

02.04.2008 23:11
#4 RE: Friseursalon im Yumbo Antworten

Ich wollte mir da die Haare schneiden lassen, hätte aber auf einen Termin 14 Tage warten müssen.
Sooo lange wollte ich aber nicht warten. Hab dann nur einen Kaffee getrunken, der super lecker war.
Allein dafür hat sich der Besuch schon gelohnt.

Liebe Grüße.....Ingrid

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 00:25
#5 RE: Friseursalon im Yumbo Antworten

Ich wollte mir im März auch die Haare schneiden lassen, mir wurde auch gesagt:::::Nur nach Terminvereinbarung!!!! Auf meine Frage hin, ob es denn mal nicht spontan sein könnte, wurde nur mit dem Kopf geschüttelt... Es war in dem Salon nichts los und ich auch eigentlich nur meine Haare nachgeschnitten haben wollte, war es für mich unverständlich und auch nicht sehr geschäftstüchtig.

Ich konnte das nicht nachvollziehen, habe mein Cappu getrunken und war dann auch wieder weg.

Entweder Cafe oder Frisör dachte ich mir nur...Beides scheint wohl nicht machbar zu sein.

Ich bin dann woanders hingegangen und wurde super bedient.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 10:13
#6 RE: Friseursalon im Yumbo Antworten

Ihr seid wohl das falsche Geschlecht für die beiden Süßen gewesen

Nina42 Offline



Beiträge: 54

03.04.2008 10:37
#7 RE: Friseursalon im Yumbo Antworten

Hallo,

also meine Tochter war auch dort und es hat alles geklappt.Brauchte keinen Termin musste nur kurz warten.Beide waren sehr nett und Frisur war toll geworden.Der Preis war auch akzeptabel.


LG Karin

inganms Offline



Beiträge: 56

04.04.2008 00:01
#8 RE: Friseursalon im Yumbo Antworten

Ich war mit meinem Mann da. Der war wohl nicht sein Typ, und ich musste das ausbaden.

Ich war danach im Sonnenland bei einem spanischen Friseur und musste dort nur für waschen und Spitzen schneiden 30 Euronen berappen, das fand ich hammerhart.

Liebe Grüße.....Ingrid

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.04.2008 08:37
#9 RE: Friseursalon im Yumbo Antworten

Zu den Terminen:
Nur einer von den beiden ist Frisör. Er hat eine Angestellte. Wenn die aber nicht da ist, dann arbeitet er im 30-Minuten-Takt (so sagt er). Auch wenn der Laden leer ist, erwartet er einen Kunden mit Termin und kann deshalb zwischendurch keinen Kunden annehmen.
Der andere ist Nageldesigner und betreut die Kunden im Cafe.
Eine Bekannte hat sich die Haare schneiden und färben (Foliensträhnchen) lassen. Sie war sehr zufrieden.
Auch habe ich nur gutes vom Cafe gehört. Der Kaffee soll gut schmecken, der Kuchen ebenfalls.
Freunde waren Weihnachten und Silvester zum Brunch.
Auch das soll ganz toll gewesen sein.

Uwe-Wob Offline



Beiträge: 57

14.04.2008 11:19
#10 RE: Friseursalon im Yumbo Antworten


also ich war letztes Jahr im September, November und dieses Jahr im April auf GC und bei einem Bummel durchs Yumbo war ich auch im Golden Moments ( so heißt der Laden ).Es war ständig Betrieb, die beiden hatten gut zu tun,als auch beim Friseur und Cafe.

Stimmt der Kuchen und der Cafe schmeckt ganz gut dort.
Also Jungs weiter so

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

14.04.2008 11:27
#11 RE: Friseursalon im Yumbo Antworten

Wir waren auch da,wollte einen Termin für meine Tochter,aber da meinte er,die ganze Woche,hätte er nichts mehr frei.Kann aber auch nicht behaupten,dass der junge Mann sehr freundlich war.

:hvw:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.04.2008 15:57
#12 RE: Friseursalon im Yumbo Antworten

Jetzt haben die beiden auch einen Internet-Auftritt. Mit Fotos, Speisekarte, Preise Friseursalon etc.

Wen es interessiert http://www.golden-moments-gc.com/

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.04.2008 02:14
#13 RE: Friseursalon im Yumbo Antworten

"Oh Gott,verschone uns"

Warum faellt mir gerade dieser Reim ein??

"Lieber Herr im Himmel schenk mir Kind mit Pimmel,Heute Nacht im Traum, sah ich wieder Kind mit Pflaum"

Der arme Papa

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

27.04.2008 09:08
#14 RE: Friseursalon im Yumbo Antworten

Zitat

"Lieber Herr im Himmel schenk mir Kind mit Pimmel,Heute Nacht im Traum, sah ich wieder Kind mit Pflaum":



dazu kann ich nur sagen : üben ...üben ....üben

aber vom nachts vor dem pc sitzen bekommt man keine kinder


Zitat
Der arme Papa

:



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

27.04.2008 11:05
#15 RE: Friseursalon im Yumbo Antworten

Also, ich war dort zum Haare machen, erst Termin (eine Woche später) als wir dann da waren, war ich sofort dran. Beide waren Supernett und wir haben uns gut unterhalten. Preisleistungsverhältnis stimmte auch: waschen, spitzen schneiden, fönen und frisieren für 30€. In tollen Laden mit toller Atmosphäre und super leckeren Kakaosorten!!! Der Kaffee soll auch gut sein, aber ich bin keine Kaffeetrinkerin, daher hatte ich den weisse Schockoladenkakao.

Das gute ist, wenn man seinen Termin hat, wird man schon erwartet. Und ja, sie haben eine Spanierin, die beim Frisieren mithilft, da sich einer ums Kaffee kümmert und der andere teils teils. In so einem Laden muss halt alles geplant sein, damit es läuft.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz