Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.12.2007 15:38
RE: Ich brauche Hilfe Antworten

Hallo

mein Name ist Flauschi und ich suche für mein Patenkind Raphael 17jahre für nächstes Jahr im Frühling für ca. 15-20 Personen eine Pungalow-anlage alles inklusive falls es geht. Es ist eine Eishockeymanschaft aus dem Kanton Zug EVZ im Alter von 17-20 Jahre und die gehen jedes Jahr für eine Woche irgendwo hin ohne Betreuer nur die Spieler. Dieses Jahr waren sie im green oasis in Maspalomas dort mussten Sie immer sehr ruhig sein auch mit dem reden da es dort sehr viele Familien mit Kleinkindern gab.

Darum mein Bitte an Euch weiss jemand in der Nähe vom Kasbha eine Bungalowanlage alles inklusive wo für soviele Jungs platz ist und wo man auch ein bischen machen darf ohne gemecker.

Ich würde mich freuen über jede Hilfe wo ich kriegen kann

Freue mich über jede Zuschrieft und danke schon mal im Voraus für Eure Mühe

Es liebs Grüessli Flauschi (Nathalie) aus der Schweiz

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.12.2007 17:43
#2 RE: Ich brauche Hilfe Antworten



Ich bins nochmals kurz es ist egal ob Bungalows oder Appartementos oder Hotelzimmer hauptsache in der Nähe vom Kasbha und alles inklusive.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.12.2007 18:00
#3 RE: Ich brauche Hilfe Antworten

wie wäre es mit dem broncemar ? das ist billig und liegt zentral. das essen voriges jahr war allerdings nicht besonders.aber es gibt genug lokale rundherum.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.12.2007 18:33
#4 RE: Ich brauche Hilfe Antworten

Hallo Sonja

Vielen Dank für Dein Typ habe es mir mal augeschrieben und werde es weiterleiten.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

03.12.2007 19:24
#5 RE: Ich brauche Hilfe Antworten

Green Garden!

Wer keinen Wert auf gute Verpflegung liegt ist hier richtig.

Der Pool ist direkt an der Schnellstraße und das Essen ist

Aber laut dürfen sie dort sein.

In 5 Minuten sind sie bei der Kasbah.

AI hat auch das RIU Waikiki, ist auch 5 Minuten von der Kasbah entfernt. Dieses Hotel würde ich den Jungs empfehlen.

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.12.2007 20:22
#6 RE: Ich brauche Hilfe Antworten

VIELEN DANK STEPHAN HABE MIR DEINE VORSCHLÄGE AUFGESCHRIEBEN.

WÜNSCHE DIR NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND ES LIEBS GRÜESSLI

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

03.12.2007 20:22
#7 RE: Ich brauche Hilfe Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
Green Garden!




Das soll allgemein eher sch***e sein, oder?

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

03.12.2007 21:53
#8 RE: Ich brauche Hilfe Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio


Das soll allgemein eher sch***e sein, oder?

aber für "junge wilde" genau richtig ..

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.12.2007 22:27
#9 RE: Ich brauche Hilfe Antworten

LIEBEN DANK ICH WERDE MAL IM GOOGLE ALLES VORSCHLÄGE AUSDRUCKEN UND DANN SOLL DIE WILDE BANDE ENTSCHEIDEN WAS INNEN WICHTIGER IST LOL

LIEBS GRÜESSLI FLAUSCHI

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

04.12.2007 11:07
#10 RE: Ich brauche Hilfe Antworten

LAS ARENAS.
Da habe ich meine Jugend verbracht.
Vom Standard her wie BRONCEMAR oder GREEN GARDEN, aber noch näher an der Kashba (gleich gegenüber) und viiiiiel näher zum Strand.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

04.12.2007 12:32
#11 RE: Ich brauche Hilfe Antworten

Das Hotel ist allgemein sch***e!

Aber wenn man keinen Wert auf Qualität legt und es als reines Feierhotel sieht geht es.

Das heißt dann halt abends essen gehen und tagsüber an den Strand.

So haben wir das gehalten als wir dort waren. Wir wussten aber was uns erwartet.

Zitat
[i]
Das soll allgemein eher sch***e sein, oder?[/b]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Flauschi Offline




Beiträge: 281

05.12.2007 14:01
#12 RE: Ich brauche Hilfe Antworten

Hallo Frank und Stephan

Vielen Danke für Eure Vorschläge werde mir das ganze mal genauer anschauen.


Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

05.12.2007 16:11
#13 RE: Ich brauche Hilfe Antworten

hallo nathalie,
im las arenas war ich in den letzten drei jahren im märz immer. sind dort nette appartments, schöner pool, aber alles ohne verpflegung.
für die jungs wäre doch das buenaventura zu empfehlen,
ist doch ein richtiges partyhotel.
viele grüße
hansi

Flauschi Offline




Beiträge: 281

10.12.2007 12:30
#14 RE: Ich brauche Hilfe Antworten

Hallo Hansi sorry das ich so spät zurück schreibe war ein paar Tage fort.Vielen Dank für Dein Vorschlag.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Es liebs Grüessli Nathalie

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz