mein Name ist Flauschi und ich suche für mein Patenkind Raphael 17jahre für nächstes Jahr im Frühling für ca. 15-20 Personen eine Pungalow-anlage alles inklusive falls es geht. Es ist eine Eishockeymanschaft aus dem Kanton Zug EVZ im Alter von 17-20 Jahre und die gehen jedes Jahr für eine Woche irgendwo hin ohne Betreuer nur die Spieler. Dieses Jahr waren sie im green oasis in Maspalomas dort mussten Sie immer sehr ruhig sein auch mit dem reden da es dort sehr viele Familien mit Kleinkindern gab.
Darum mein Bitte an Euch weiss jemand in der Nähe vom Kasbha eine Bungalowanlage alles inklusive wo für soviele Jungs platz ist und wo man auch ein bischen machen darf ohne gemecker.
Ich würde mich freuen über jede Hilfe wo ich kriegen kann
Freue mich über jede Zuschrieft und danke schon mal im Voraus für Eure Mühe
Es liebs Grüessli Flauschi (Nathalie) aus der Schweiz
wie wäre es mit dem broncemar ? das ist billig und liegt zentral. das essen voriges jahr war allerdings nicht besonders.aber es gibt genug lokale rundherum.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
LAS ARENAS. Da habe ich meine Jugend verbracht. Vom Standard her wie BRONCEMAR oder GREEN GARDEN, aber noch näher an der Kashba (gleich gegenüber) und viiiiiel näher zum Strand.
hallo nathalie, im las arenas war ich in den letzten drei jahren im märz immer. sind dort nette appartments, schöner pool, aber alles ohne verpflegung. für die jungs wäre doch das buenaventura zu empfehlen, ist doch ein richtiges partyhotel. viele grüße hansi