Pünktlich zum Jahreswechsel werden auch im nächsten Jahr wieder satte Preiserhöhungen auf die Konsumenten zukommen. Der Stromerzeuger Endesa hat ab 1.01. Erhöhungen von 3,3 % angekündigt. Teurer wird auch das Taxifahren. Die Taxizentrale von Las Palmas hat gestern Tariferhöhungen um 10 % angekündigt, es wird erwartet dass die Verbände der anderen Gemeinden nachziehen. Und teurer werden könnte auch das Telefonieren. Die Telefongesellschaften haben eine mögliche Erhöhung der Tarife von Gesprächen zu den Netzen anderer Anbieter angekündigt.
quelle :sun radio nachrichten
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Naja wo wird den nichts teurer????? Ich glaub das ist egal wo man wohnt oder lebt, man ärgert uns wo man kann mit den lästigen Preiserhöhungen ob Strom, Gas, Bus oder sonstwas,ist doch eher selten das was billiger wird, oder?Grins Können wir eh nicht viel dran ändern, höchstens das beste draus machen;nicht ärgern nur wundern! Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
Pünktlich zum Jahreswechsel werden auch im nächsten Jahr wieder satte Preiserhöhungen auf die Konsumenten zukommen. Der Stromerzeuger Endesa hat ab 1.01. Erhöhungen von 3,3 % angekündigt.
quelle :sun radio nachrichten
... ich denke, wir sollten die Nachrichten von "sunradio" nicht doppelt bringen - oder bist Du wieder zurück vom Urlaub?